Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommersturm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 04.09.04, 00:23  Betreff: Sommersturm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht wie bekannt der Film ist und wie lang er schon im Kino läuft, aber ich hab ihn heut gesehen.

Es ist eine deutsche Produktion und der Schauspieler (ein sehr guter wie ich meine) von "Crazy" spielt die Hauptrolle.

Eine kurze Inhaltsangabe!
Tobi und sein bester Kumpel (hab den Namen vergessen -.-') sind in einem Ruderclub und fahren zum Wettkampf um den deutschen Pokalsieger.
Schon am Anfang wird angedeutet, dass Tobi noch mehr als nur den besten Freund in "typ ohne namen" sieht, doch dieser hat bereits eine Freundin.
Auch scheint es erst, als würde Tobi mit Anke zusammen kommen, doch im Zeltlager macht sich immer wieder bemerkbar dass Tobi auf Sandra (Freundin seines besten Freundes ) eifersüchtig ist.

Später stellt sich dann noch heraus, dass die Berliner Mädchen-Mannschaft nicht anreisen kann und dafür eine Homo-Truppe anreist, die dies auch offen zeigen und es auch mehr provokant angehen.

Durch diese Mannschaft lernt Tobi sein Gefühle zu akzeptieren. Natürlich baut Tobi viel Mist um seinen verlorenen Freund wieder für sich zu gewinnen und macht tierisch viele Fehler.

Außerdem ist die Story sehr lustig, aber auch traurig und verzwickt.

Und es gibt eine Sexszene! ^-^ Für manche bestimmt wichtig. Ich muss mich schon sehr über die jugendlichen deutschen Schauspieler wundern und ein "RESPEKT" hervorbringen.
Die Szene ist natürlich nicht ausgeschmückt wie in diversen Mangas, aber für einen Realfilm wirklich nicht schlecht. ^-^

Ich sage nur sehenswert!!!! auf jeden fall!

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 04.09.04, 15:58  Betreff: Re: Sommersturm  drucken  weiterempfehlen

Hab neulich nen Bericht im Fernsehen über den Film gesehen, wusste aber gar nicht, dass er schon läuft. hört sich gut an und ich würd ihn natürlich super gern sehen. Hoffentlich find ich jemanden, der mitkommt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.09.04, 03:10  Betreff: Re: Sommersturm  drucken  weiterempfehlen

also ich würd nochma reingehen. wo wohnst du?

ich muss noch mal etwas hinzufügen. ich bin in den film mit 2 freundinnen gegangen und beide wissen sie mitlerweile, dass ich nicht einfache mangas mit irgendwelchen fantasy storys lese, sondern auch halt shounen-ai. eine hat erstmal mit einem *ieeeeeeeee* "das ist doch ekelig. pervers!"
reagiert und die andere hat mich nur doof angeschaut. -.-'

als ich mit den beiden letztens in dem film war, denken die total anders darüber. na ja, total auch nicht. bei der sexszene waren die auf einmal total still und haben sich die hand vor den mund gehalten und überhaupt war das ganze kino auf einmal so still und irgendwie waren viele glaub geschockt. nyo, sieht man ja nicht alle tage. XD

aber dank dem film, verstehen die beiden mich jetzt halt besser und deswegen danke ich dem autor, dem regisseur, den schauspielern und allen anderen ganz herzlich!



------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 07.09.04, 21:32  Betreff: Re: Sommersturm  drucken  weiterempfehlen

Hab den Film noch nicht gesehen. Aber ich WILL, ich MUSS!!!
Läuft der in der Schweiz schon? Die sind hier wahrscheinlich viel zu verklemmt, um den Film zu bringen

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.09.04, 07:12  Betreff: Re: Sommersturm  drucken  weiterempfehlen

Uff, ob der in der schweiz läuft weiß ich nicht.

aber ich muss auch sagen, dass der überhaupt nicht sehr verbreitet wurde. bei uns in der gegend lief der auch nur in einem kino. wir mussten echt weit fahren. das ist eigentlich schade.


------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


[editiert: 08.09.04, 07:13 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 09.09.04, 08:40  Betreff: Re: Sommersturm  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn jetzt auch gesehen. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich fand es war teilweise ganz schön traurig un Robert Stadlober hat echt super gespielt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 09.09.04, 19:07  Betreff: Re: Sommersturm  drucken  weiterempfehlen

ja, traurig war er wirklich. aber es spiegelt denke mal sehr gut die wirklichkeit wieder, wie das viele andere filme, bücher etc. nicht tun. in vielen filmen werden sachen verschönert und kommen nicht so gut rüber, wie bei diesem film.

so heißt der junge mann also in real! ^-^
ja, das hat er wirklich. er ist ein sehr guter schauspieler. in crazy hat er einen körperbehinderten gespielt. da war er noch viel jünger und ich frage mich bis heute, wie er da so gehen konnte. das war, als wenn er wirklich körperbehindert wäre. und auch so hat er da schon sehr gut gespielt.

was ich auch toll finde, ist, wenn er in einem film heult, dann denkt man, dass er wirklich richtig leidet. es ist nicht dieses heulen aus vielen bekannten ami-filmen. wo der mensch heult und dennoch gut und schön aussieht. da sieht man deren schmerz gar nicht richtig.

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.09.04, 19:59  Betreff:  Re: Sommersturm  drucken  weiterempfehlen

man eh!

ich hab im fernsehn und in der tv zeitschrift einiges dazu gelesen und fands recht interessant... d.h. ich will ihn auch gern sehen..!!!

ich glaube kaum, das sich jemand zum mitkommen anbietet, aber irgendwie kriegsch den noch zu gesicht..*lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.02.05, 12:06  Betreff: Re: Sommersturm  drucken  weiterempfehlen

ich will den film auch sehen!

Nur im Inet findet man keinerlei "kopien" von dem film XD
naja ... bleibt auf den DVD Release am 4.3. zu hoffen^^ ...

so long




____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.03.05, 17:02  Betreff: Re: Sommersturm  drucken  weiterempfehlen

endlich komm ich dazu auch hier zu was abzulassen!!

..und das nur im positiven sinne!!!! was bei und dt. film echt 'verdammt' selten is!!!!! ..is doch so, es gibt wirklich sehr, seeeehr wenige dt. filme die gefallen.. und mit der zeit werds meineserachtens immer weniger, die überhaupt potienzial haben!

sorry, wegen der strenge..^^°
aber dieser film zeigt eindeutig auf das auch die deutschen das zeug dazu haben was anspruchvolles zu verarbeiten.. *lob*

die sesibilität die verarbeitet wurde das thema bestreffend is bemerkeswert, wenn ihr mich fragt.. ich war richtig mitgerissen..!! gefühlchaos... abneigung, ablehnung der umwelt.. alles wurde berücksichtigt! einfach toll!!!
auch den schluss fand ich hervorragend! es kommt nu mal nicht alles so wie mans gern hätte und gerade das thema is da ganz empfindlich..

*ein dickes daumenhoch für den film!* echt spitze der streifen..!!!!!

selbst mein freund fand den gut..*lol* und das heißt schon was..!! ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos