Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TIMM, schwuler TV-Sender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.09.08, 15:29  Betreff: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab das zufällig im Netz gerade gefunden. Ab November ist der erste deutsche, schwule TV-Sender zu empfangen:

http://www.focus.de/kultur/medien/schwulensender-timm-geht-auf-sendung_aid_335961.html

http://www.timm.de/


Der Sender ist über Astra-digital und Kabel-digital, sowie als Livestream über Zattoo (http://www.chip.de/downloads/Zattoo_24303134.html) zu empfangen.

Hört sich bisher nicht schlecht an, ich bin gespannt, was die so bringen =)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 30.09.08, 16:27  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

Aha...ich hoff' auf ein paar nette Filme



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.09.08, 16:34  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

Japp, am Wochenende, vor allem Samstags wollen sie wohl einige Filme bringen, aber ich hab bisher noch keine Namen entdeckt, außerdem bringen die aber wohl auch einige Serien, find ich auch recht interessant.

Hier mal die bisherigen Infos zum Programm:


TIMM zeigt Vollprogramm – von Reportagen, Dokus, Serien, Shows bis zu News und Spielfilmen. Aufgrund von vertraglichen Vereinbarungen mit unseren Lizenzpartnern, können wir die genauen Titel der Sendungen, Serien und Filme noch nicht nennen. Sobald sich die Situation ändert erfahrt ihr hier als erstes welche Filme und Serien auf TIMM laufen werden.
Vorab schon mal ein Gefühl davon, wie unterschiedlich und vielfältig unser Programm sein wird:
TIMM startet jeden Tag um 19:45 Uhr in die Primetime mit einer Magazinsendung: Aktuelles aus Politik, Gesellschaft und Kultur, mit viel Service und Tipps. Unter der Leitung von Holger Wicht (ehemals Chefredakteur Siegessäule) gelangt ihr rund um informiert in den Abend. Ab 20:15 Uhr steht jeder Wochentag unter einem anderen Motto.

Der scharfe Montag
Der Serienabend mit TIMMs Lieblingen aus den USA und England. Free-TV-Premieren und gern Gesehenes. Mal hart, mal herzlich. Aber immer spannend und prickelnd … und scharf wie Chili!

Der charmante Dienstag
Alles rund um Liebe, Partnerschaft und Beziehung. Am Dienstag knistert und menschelt es bei TIMM. Von Dating bis Beziehungstalk - einfach alles fürs Herz. Mit Witz, Esprit und Romantik.

Meinungen am Mittwoch
Der Mittwoch steht ganz im Zeichen von Information, Diskussion und Service. Dokus, Reportagen, Portraits und ein Polittalk. Zum Mitreden und Aufregen - aus schwuler Sicht. Mit Themen, die so garantiert noch nie im deutschen Fernsehen diskutiert wurden. TIMM bewegt.

Der Donnerstag mit Biss
Ein Abend voller witziger Sitcoms und Comedies - skurril, gnadenlos und bitterböse. Da werden auch die Gay Classics nicht fehlen. Bissige Dialoge und freche Kommentare für Spaß und Tränen.

Pink Friday
It’s Showtime! TIMMs perfekter Warm-up fürs Wochenende. Am Freitag wird getratscht, gelacht und gelästert, was das Zeug hält. Natürlich mit der aller- und erstbesten Gesellschaft. Und im Talktaxi plaudern Nachtschwärmer über pikante und witzige Anekdoten von ihren nächtlichen Streifzügen.

Der lange Samstag
Samstag ist Kinotag. Gleich zwei Filme im Doppelpack - genau das Richtige für Filmfans. Und danach Party, Party, Party. TIMM lässt es krachen und begleitet euch durch die Nacht.

Der Super-Sonntag
Nach den Highlights der Woche geht’s auf und davon. TIMM packt die Koffer. Am Sonntag dreht sich alles um Reise und Urlaub. Mit Berichten und Geschichten über die interessantesten Reiseziele auf der ganzen Welt. Natürlich aus der besonderen TIMM-Perspektive. Mit vielen Insider-Tipps und aktuellen Infos.



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 30.09.08, 17:42  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

ich könnte mir vorstellen, dass die auch queer as folk bringen. würde mich ja freuen =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.09.08, 18:29  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

Jap, das hab ich auch schon irgendwo gelesen, moment...


Hier:

TIMM setzt auf viele zielgruppenkompatible Erfolgsserien aus dem Ausland, wie etwa die Schwulen-Soaps "Queer as Folk" und "Noah's Arc" oder die Sitcom "Absolutely Fabulous" über zwei exzentrische, leicht degenerierte, auf Männer, Mode und Drogen fixierte Damen aus der britischen Oberschicht.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,580416,00.html


Kennt irgendjemand dieses "Noah´s Arc"?


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 04.10.08, 09:21  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

Schade den Sender werd ich net empfangen können, aber Danke für den Tip.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.10.08, 22:10  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

Sieht so aus, als würde ich Weihnachten bei meinen Eltern tatsächlich mal wieder fernsehen. *g* Ich glaube, die haben Digitalfernsehen... Da sollte man es doch empfangen können.

Naja, ansonsten mal gucken, was sie so als lifestream ins Internet stellen.

Danke für die Info!



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.10.08, 14:54  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

Bitte =)

Ich habe Zattoo mal ausprobiert, weil ne Freundin normal kein DSF bekommt und den kann man auch über Zattoo streamen und das funktioniert sehr gut. Die Sender werden normalerweise rund um die Uhr auch dort übertragen. Nur die Quali könnte etwas besser sein, aber das ist bei den Streams ja immer so...


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.10.08, 09:50  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

hört sich doch mal toll an

hoffe das ich den sender empfangen kann
wenn schon animax net geht



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 14.10.08, 01:30  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich auch mal gespannt wie der Sender so sein wird und wies aussieht kann ich ihn empfangen, wenigstens etwas das bei mir mal geht XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 20.10.08, 12:23  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

ich hab gestern mal beim tv meiner eltern ein bisschen durchgezeppt und den sender gefunden =) war zwar bis jetzt nur eine vorschau, aber ich fand's toll!!! allerdings hab ich timm bei meinem tv bis jetzt noch nicht entdeckt =(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 08.12.08, 14:36  Betreff: Re: TIMM, schwuler TV-Sender  drucken  weiterempfehlen

also is das pay-tv?

haben wir nich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos