Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tanz der Vampire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.08.04, 00:32  Betreff: Tanz der Vampire  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich nun zum zweiten Mal da war und es mich völlig vom Hocher gerissen hat, muss ich unbedingt mal einen thread dazu aufmachen.
Für alle Shonen-Ai begeisterten ist tanz der vampire wirklich ein Muss.
Schon allein Herbert, der schwule Sohn des Grafen von Krolock *fächelt sich Luft zu*
Und auch von Krolock selbst hat eindeutig ein Auge auf alfred geworden...
Ich bin ja sonst nicht so der Musicalfan, aber bei Tanz der vampire stimmt einfach alles.
Mehr Infos hier:
http://www.tanz-der-vampire.de/

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.08.04, 11:43  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

ich war vor gut eineinhalb jahren da... und gerade in den anfangsstadien meiner yaoi-versessenheit... *grin*
und da ich vampire im allgemienen liebe, hat diese musical einen doppelten reiz für mich, zudem ist die musik auch wirklich klasse, und ich mag musicals wirklich!!

auch von mir einen dicken pluspunkt für diese aufführung, kann ich nur empfehlen!!!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 30.08.04, 11:50  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Achja *auch gleich mal wieder ihre Tanz der Vampire-CD anschmeißt* Das ist schon der Hammer. Ein schwuler Vampir. Was will man mehr. Und was von Krolock angeht: "Ich lehr dich, was es heißt zu lieben. Lös die Fesseln der Moral! Folge deinen verborgenen Trieben!" Das sagt er zu Alfred. Bevor ich das Musical gesehen habe, dachte ich es ist für Sara. Aber von Krolock ist wohl bi. In "Die unstillbare Gier" singt er ja auch von Napoleons Pagen. Und dann noch diese Stimme!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.08.04, 20:23  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

ja, ein schwuler vampir... was will man mehr... vielleicht zwei schwule vampire?! *anzüglich mit der augenbraue wackel*

und du hast recht, die stimme ist echt göttlich! *auch die cd reinschmeiß*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 01.09.04, 11:58  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Stimmt schon. Zwei schwule Vampire sind natürlich besser

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 04.09.04, 03:31  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Uh, ja Herbert!!! *____* Ich find den Kerl so göttlich! Und er sieht auch noch toll aus... besonders beim Tanz der Vampire am Ende hat er so tolle Klamotten an!!

Ich hab ja die Szene mit ihm und Alfred am liebsten, die ist wirklich zu genial XD
Kennt einer von euch den Film?! Da kommt das auch recht lustig rüber.

Von der Stimme gefällt mir von Krolock am besten, die ist so unglaublich toll *____* "Unstillbare Gier" kann ich den ganzen Tag hören!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.09.04, 19:30  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Ich war ja jetzt schon zwei Mal in tanz der Vampire als Norbert Kohler Herbert gespielt hat. Fand ich so göttlich...
Leider hört er jetzt auf, aber ich hab noch eine Karte für seine letzte Show ergattert. Da werde ich weinen...

~~~~~*~~~~~



[editiert: 22.09.04, 10:59 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vanilla
Mensch

Beiträge: 9

New PostErstellt: 26.02.05, 21:32  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

*thread mal wieder ausgrab*

TdV ist sooo~ toll
Ich bin absolut vernarrt in dieses Musical...
Damit hat übrigens auch mein ganzer Vampir-Tick angefangen ^^

Ich hab's leider nur zwei Mal gesehn... Hamburg ist so weit weg
In Stuttgart hatte ich's ja praktisch vor der Haustür... (bin aus Stutti )

Und Herbert ist wirklich zu genial
"Wenn Liebe in dir ist" is soo süß *gg*
Der einzige Störfaktor ist Sarah XD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 07.04.05, 15:19  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

Ja, Tanz der Vampire war schon immer ein Lieblingsfilm von mir. Als Kind habe ich mir den schon x mal angesehen, konnte nie genug davon kriegen.

Die Liebe zwischen Jungs war gerade in dieser Zeit kein großes Problem. Wurde in höheren Kreisen als eher schick angesehen. Ein Edelmann hatte eben auch immer mal etwas mit einem Knaben. Von daher ist die Darstellung in TdV wirklich genial, denn warum sollte sich an der Einstellung etwas ändern, nur weil derjenige ein Vampir ist?

Ich persönlich hätte auch manchmal gerne in dieser Zeit gelebt....naja, in den höheren Kreisen natürlich. Ich wäre gerne der Knabe für irgendeinen Fürst oder König gewesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 29.05.05, 20:27  Betreff: Re: Tanz der Vampire  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Ich wäre gerne der Knabe für irgendeinen Fürst oder König gewesen.
och und ich seh das erst jetzt ^^
Das ja ma nen interessantes Detail *gggg*


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos