Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weeds - kleine Deals unter Nachbarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.04.07, 23:05  Betreff: Weeds - kleine Deals unter Nachbarn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab gerade eben die neue Serie auf Pro 7 reingeschaut und scheint so, als würde keine Serie mehr ohne ihren Schwulen auskommen.

Da ist so ein 17-jähriger, der mit Drogen dealt und es hat sich zum Schluß herausgestellt, dass er schwul ist. In Moment scheint es mir schon so, dass das noch weitere Bedeutung hat. Die Protagonistin dealt nämlich ebenfalls mit Drogen, will aber nicht, dass das Gras an Kinder verkauft wird, wobei Josh (so heißt er) da keine Skrupel hat und nun erpresst sie ihn damit, seinen Eltern zu erzählen, dass er schwul ist, falls er nochmals etwas an Kinder verkauft.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 05.04.07, 14:42  Betreff: Re: Weeds - kleine Deals unter Nachbarn  drucken  weiterempfehlen

hab das gestern auch ein bisschen angeschaut, bin aber dann ( glaub ich mal ) ins bett. aber das was ich gesehen hab, war voll witzig. vor allem wenn ich jetzt weiß dass der junge schwul is ^^ ich werds wieder anschauen ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.04.07, 17:41  Betreff: Re: Weeds - kleine Deals unter Nachbarn  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Serie auch richtig gut, werd auf jeden Fall weiterschauen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos