Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yossi & Jagger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 29.12.04, 15:44  Betreff: Yossi & Jagger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So,
ich weiss nicht, obs schon n Thread dazu gibt. Wenn ja, verzieh ich mich wieder...
Aber ich hab die DVD gestern im Laden entdeckt und natürlich sofort gekauft.
Ach, der is ja 100-mal trauriger als Titanic
*snief*
Kennt den sonst noch jemand hier?

rösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 29.12.04, 16:24  Betreff: Re: Yossi & Jagger  drucken  weiterempfehlen

was das????Yossi und Jagger???
erzähl mal
ich liebe Filme wie Titanic und wenn der noch trauriger ist will ich den sehen



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 04.01.05, 18:57  Betreff: Re: Yossi & Jagger  drucken  weiterempfehlen

Also, mal der Reihe nach :

"Yossi & Jagger" ist der israelische Überraschungserfolg XD Ein Kinofilm, der in Israel (!!!) grossen Erfolg gefeiert hat. Zumindest hab ich das so verstanden Und den gibt's jetzt auch bei uns auf DVD.

Der Film spielt in einem Ausenposten der israelischen Armee. Yossi, der Komandant, und Jagger, der Träumer, sind sehr viel mehr als bloss "Freunde", doch ist das hier alles andere als einfach...

Das Ende ist wirklich trauriger als bei Titanic, find ich jedenfalls. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bei diesen Mann & Frau - Szenen nicht heulen kann. Bin halt durch und durch Shonen ai - Fanatikerin XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.09.05, 15:00  Betreff: Re: Yossi & Jagger  drucken  weiterempfehlen

*rofl* das sehe ich ja jetzt erst, dass es zi yossi und jagger schon einen thread gibt!! *lach*

naja, auf jeden fall lief er letztens im fernsehen.
aber sooo~ toll fand ich ihn nicht. gut, er war süß und ich hab auch schniefen müssen, als jagger gestorben ist... aber ich würde ihn mir nicht kaufen. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos