Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
männer wie wir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 20.10.04, 18:48  Betreff: männer wie wir  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

na, ich war letztens mal wieder mit meinen freundinnen im kino und wir haben uns für männer wie wir endschieden.
ich dachte erst, der wäre so total auf verarsche... so einen der unsere knuffigen homos schlecht macht. ok, ein bisschen hat der film sich natürlich auch über so kleine tunten lustig gemacht, aber das thema wurde auch etwas ernsthafter aufgenommen.
fand aber, es hätte mehr sein können.

inhaltsangabe:
ecki (der süße mit den blonden locken: so sah mein vater früher aus XD) ist der torwart von einer fußballmannschaft. er ist sehr bekannt und auch beliebt, aber als er besoffen hinter einer kneipe mit einem mannschaftskollegen ein wenig rumkickt und dabei auf ihn fällt und ihn darauf küsst und auch noch genau in dem moment 3 andere mannschaftskollegen um die ecke schauen geht es voll rund. sie machen sich über ihn lustig und verbreiten es im ganzen dorf.
dann besorgt sich seine mannschaft nen neuen torwart und schmeißt ecki raus. sein vater kann das auch alles nicht verstehen und verurteilt seinen sohn.

als ecki sich von seinen alten mannschaftkameraden provozieren lässt, fordert er seine alte mannschaft zu einem spiel heraus. hetero gegen homo!
ecki fährt in die stadt zu seiner schwester und versucht mit ihr ein paar geeignete homosexuelle fußballspieler zu finden.

da sind nen paar echt coole vögel bei. der türke war am geilsten. der war total tüffig. ^-^
und da war dann auch noch sven. *lechz* voll der weiberheld. zumindest standen alle auf ihn, doch dann kam ecki und hat ihn sich gekrallt. *lechz* sie haben es im fahrstuhl getrieben. schade dass die szene nicht so intensiv gefilmt war wie bei sommersturm

und die trick... verdammt.. wie schreibt man denn das? trikot???
auf jeden fall waren die voll cool XD

und? hat ihn schon jemand gesehen?

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 22.10.04, 18:28  Betreff: Re: männer wie wir  drucken  weiterempfehlen

ich wollt den film eigentlich gar nicht anschauen. Aus dem grund, den du auch schon genannt hast. Ich hatte durch vorschau halt das gefühl, dass es eine total klischeemäßige Verarsche ist. Vielleicht hab ich mich ja geirrt, aber ins Kino werde ich wahrscheinlich trotzdem nicht gehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos