Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 31.08.06, 21:42     Betreff: Cage

hm ich denk mal das kommt hier rein...dann stell ichs einfach mal rein

story: Die Geschichte handelt von Sou der nach dem tod seiner eltern bei nem unfall mit seinem 8 jahre älteren bruder zusammen zieht. Hideyuki, sein älterer bruder war mit 18 von daheim
ausgezogen und traf bei der beerdigung seiner eltern erstmals wieder af sou.
Hideyuki machte ihm dann schließlich das angebot, dass er ihm weiterhin das geld für die
Schule auslegt...sou müsste dafür aber mit seinem körper bezahlen. Als sou daraufhin verneint
Und sagt, dass er sich nen teilzeit job zulegt hält ihn hideyuki zurück und zwingt ihn gegen seinen willen mit ihm zu schlafen. Fortan führen die zwei also eine „beziehung“ und dafür bekommt sou pro monat 30.000 yen auf ein konto überwiesen. Sou spart sich sein geld an und will nach dem abschluss der high-school ausziehen. 3 monate vor seinem abschluss sagt ihm sein
Bruder, dass er auf ne geschäftliche reise muss und verschwindet. Sou, der sich nach 3 wochen abwesenheit dann aber doch sorgen macht, findet schließlich in hideyukis zimmer einen
Abschiedsbrief in dem hideyuki ihm erklärt warum er so gehandelt hat...


cage






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 196 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos