Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Catboys? HELP!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 02.12.06, 17:12  Betreff: Catboys? HELP!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sagt mal kennt ihr gute Manga´s mit Catboys?

Ich find die Storys immer total süß ^^

Loveless ist klar xDD aber es muss doch noch andere solcher Manga geben...



Vielleicht kennt ihr ja ein paar Seiten, wo man solche Scans finden kann oder auch originale kaufen kann ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 02.12.06, 19:44  Betreff: Re: Catboys? HELP!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hmmm... das Catboy-Genre (generell "Tiere", oft auch "Hunde"... Oder das Pairing "Hase"-"Wolf" etc.) ist im Yaoi-Bereich sehr beliebt, aber in der Regel ganz anders als bei Loveless. Das ist dann nämlich in der Regel ziemlich harter PWP-Yaoi, sehr oft auch Shota... Ich glaube nicht, dass es das ist, was du suchst, wenn doch, kann ich dir auch Seiten raussuchen... Hab ich noch irgendwo...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.


[editiert: 02.12.06, 19:47 von Insomne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 02.12.06, 21:45  Betreff: Re: Catboys? HELP!!!!  drucken  weiterempfehlen

Doch, doch such ruhig mal ein paar Seiten (oder Scans) davon raus ^^

Loveless, war nur ein Beispiel wegen den süßen Ohren ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 03.12.06, 06:43  Betreff: Re: Catboys? HELP!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ähm... o_O Die folgenden Links solltest du dir wirklich nur ansehen, wenn du 18 Jahre alt oder älter bist... Mein Ernst, mir ist gerade nochmal deutlich geworden, wie hart das teilweise ist...
Sind alles DokiDoki-Links, sprich auf Englisch...

http://www.aragami.org/mimipara.php
http://www.aragami.org/kuroi.php
http://www.aragami.org/mimitoshippo.php

Naja, wenn du suchst findest du auf der Seite und bei den entsprechenden Joint-Partnern noch mehr... Mit süßen Ohren, mindestens zwei Schwänzen und meist wenig Handlung. xD *lol*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 03.12.06, 09:09  Betreff: Re: Catboys? HELP!!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke!!! *knuddel*

Ach und keine Sorge ich bin schon ein paar Jährchen älter als 18 ^^ und ich hab schon einiges im Yaoi Bereich gesehen, was ähm... na ja "härter" ist xDD

Also, wie oben schon erwähnt ein GANZ LIEBES DANKE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kizunalove
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 25.06.07, 02:15  Betreff: Re: Catboys? HELP!!!!  drucken  weiterempfehlen

hi

vielen dank für die tollen links, du hast mir sehr damit geholfen.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos