Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 21.05.07, 20:08     Betreff: "Ich suche Scanlation" -Threat

Weider Shaker "
Huhu,

ich hab keine Lust für jede Scanlation, die ich suche einen neuen Thread aufzumachen (könnte nämlich häufiger vorkommen ^^; ) und einen dieser Art scheint es hier noch nicht zugeben. Also ist es meiner Ansicht nach durchaus sinnvoll mal einen allgemeinen Thread aufzumachen, wo man die gesuchten Stücke aufgeben kann.

Anlass ist folgener: Ich hatte meine Scanlation auf DVD gebrannt, weil ich auf meinem PC Platz brauchte, dabei ist ausgerechnet bei einer meiner liebsten Mangaka (Asami Tohjoh) ein Fehler unterlaufen und all ihre Scanlation lassen sich nicht öffnen. Mittlerweile habe ich glaube ich alle von ihr die ich damals hatte nur bin ich auf 2 Sachen gestoßen, die ich noch nicht kannte und überhaupt keinen Anhaltspunkt habe.

Und zwar:
Thunderbolt Boys: Excite (scheint die Fortsetzung von Denkou no Sekka Boys zu sein)

Urimasu! (K.A.)

Waru Amai Mitsu (K.A.)

Weiß nicht, ob's die überhaupt schon als Scans gibt. Weiß einer mehr?





[editiert: 02.08.07, 00:18 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 148 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos