Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Ich suche Scanlation" -Threat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.05.07, 20:08  Betreff: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu,

ich hab keine Lust für jede Scanlation, die ich suche einen neuen Thread aufzumachen (könnte nämlich häufiger vorkommen ^^; ) und einen dieser Art scheint es hier noch nicht zugeben. Also ist es meiner Ansicht nach durchaus sinnvoll mal einen allgemeinen Thread aufzumachen, wo man die gesuchten Stücke aufgeben kann.

Anlass ist folgener: Ich hatte meine Scanlation auf DVD gebrannt, weil ich auf meinem PC Platz brauchte, dabei ist ausgerechnet bei einer meiner liebsten Mangaka (Asami Tohjoh) ein Fehler unterlaufen und all ihre Scanlation lassen sich nicht öffnen. Mittlerweile habe ich glaube ich alle von ihr die ich damals hatte nur bin ich auf 2 Sachen gestoßen, die ich noch nicht kannte und überhaupt keinen Anhaltspunkt habe.

Und zwar:
Thunderbolt Boys: Excite (scheint die Fortsetzung von Denkou no Sekka Boys zu sein)

Urimasu! (K.A.)

Waru Amai Mitsu (K.A.)

Weiß nicht, ob's die überhaupt schon als Scans gibt. Weiß einer mehr?





[editiert: 02.08.07, 00:18 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 24.05.07, 17:37  Betreff: Re: Hat jemand zufällig ... ???  drucken  weiterempfehlen

Thunderbolt Boys: Excite (scheint die Fortsetzung von Denkou no Sekka Boys zu sein)


Also DAS will ich auch. un-be-dingt >.<


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.05.07, 20:04  Betreff: Re: Hat jemand zufällig ... ???  drucken  weiterempfehlen

Okay, Thunderbolt Boys: Excite hat sich erledigt. Das ist bei Media Blasters erschienen. Als Scanlation wirds das daher wohl nicht geben... aber ich habs grad bei amazon bestellt. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 29.05.07, 21:21  Betreff: Re: Hat jemand zufällig ... ???  drucken  weiterempfehlen

waas? menno, nee doer? ich hätts aber eher als scanlation >.<
<.<
*muss mal anfangen auch im internt zu bestellen. Nachdem ich ne eigene wohnung hab -.-*
*Neid* ;.;


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.06.07, 20:19  Betreff: Re: Hat jemand zufällig ... ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Und zwar:
    Thunderbolt Boys: Excite (scheint die Fortsetzung von Denkou no Sekka Boys zu sein)

    Urimasu! (K.A.)

    Waru Amai Mitsu (K.A.)

    Weiß nicht, ob's die überhaupt schon als Scans gibt. Weiß einer mehr?
hi,
hab ma rumgeschnüffelt.
laut manganews.net sind besagte serien lizeniert. ob es sie mal als scans 'gab' weiss ich nicht.

@edit: doch gab/gibt es...^^

waru: http://www.redmadness.net/official/fmore/waru.htm (hoffe das is der)

uirmasu! ist bei forever more (http://www.forever-more.1-eurohost.com) unter one-short zu finden.. allerdings weiss ich nicht ob du rankommen kannst.

mehr fand ich nicht...^^


[editiert: 07.06.07, 20:19 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.06.07, 21:24  Betreff: Re: Hat jemand zufällig ... ???  drucken  weiterempfehlen

UHhhhh. Dankeschön!!!

(Übrigens ist meine Amazon Bestellung gestern angekommen. *_* *lechz* Wowwwwwwww.... Der Zweite Band ist Yaoi vom feinsten)

EDIT: Stelle gerade fest, dass das die oneshots sind, die am Ende von dem Manga von Kitty eh drin sind... haha... ganzes rumgesuche umsonst. *tropf* (Ihren Freund grad umsonst auf die Suche nach Urimasu geschickt)




[editiert: 10.06.07, 21:40 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 11.06.07, 18:17  Betreff: Re: Hat jemand zufällig ... ???  drucken  weiterempfehlen

Dankeeeee >.< * soo toll bei for-ever more kann man sich aber nix runterladen oder? außer von no money das neuset chap. *g* hab ich von dort, aber sonst geht das i-wie net


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 01.08.07, 21:52  Betreff: Re: Hat jemand zufällig ... ???  drucken  weiterempfehlen

ok. also frag ich hier jetzt nochmal nach!

falls jemand auf "mistake" ein doujinshi von kazuma kodaka zu Fullmetal Alchemist (Pairing Roy Mustang und Maes Hughes *-*) stoßen sollte, bitte sofort link posten. *-*
ich hab bis jetzt nur auf japanisch. (arigatou lelis-chan! ^-^) würd aber gern etwas verstehen.

danke!

edit: hab ne site gefunden wo es scanlations zu fullmetal alchemist doujinshis gibt, aber leider nicht den den ich suche. aber falls an diesen von euch interesse sein sollte:
http://www.aku-tenshi.com/doujin/fma/fma.php


____________________


[editiert: 01.08.07, 23:50 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.08.07, 00:17  Betreff: Re: "Ich suche" Scanlation-Threat  drucken  weiterempfehlen

so, wie vorgewarnt ist es nun passiert.^^

Dieser Threat soll ab nun an für Suchfragen bezüglich aller Scanlation benutzt werden.

@tiara
ich glaube nicht das mir dein gesuch etwas sagt.. ich muss demnächst mal gucken.. hatte da so ne schöne site wo nur fma-scans waren.. aber von der mangaka glaube nit..

http://www.homestead.com/sharontssailormoon/scdoujin.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 20.07.08, 14:42  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Weiß zufällig jemand, in
welcher Scanlation von Naono Bohra
das Paar Tsukishima ( Businessman ) und Yamaji ( Kunstlehrer, klein, etwas dicklich ) zusammenkommen?
Ich kenne Hada no Ue ni Furu Hana und Sin is above skin level,
in beiden sind sie aber bereits ein Paar...



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.07.08, 18:13  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Es gibt nur die beiden Kapitel. Eigentlich ist es sogar nur ein One-shot mit einem DJ. Vielleicht macht Bohra-san ja mal einen DJ wie alles begann, glaub ich aber nicht. Möglich wäre es aber, die sind ja erst vom letzten Jahr.



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 20.07.08, 18:39 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 20.07.08, 19:59  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Ach so? Schade, ich hatte das in einem Nachwort so verstanden,
das es noch zwei weitere Geschichten um die beiden gibt...



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.07.08, 00:46  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Nachwort?



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 22.07.08, 21:08  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Ja, irgendwie, irgendwo in irgendeinem Aftertalk
der Mangaka hat sie sowas erwähnt...



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.07.08, 00:15  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Also der Oneshot ist Teil eines Bandes mit verschiedenen anderen Oneshots, aber die haben nichts mit den Beiden zu tun. Mehr weiß ich nicht. Ich glaube aber, ich habe alle Scanlations von ihr und da war keine Geschichte mehr von den Beiden.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 27.07.08, 01:11  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Hat zufällig jemand "Omoi to Jikkan to Sono Mukou"
von Kasuga Naoka?
Wurde von Nakama übersetzt.

Und Renai Shinan von Takatsuki Noboru?



Liebe Grüße, Narcissa


[editiert: 27.07.08, 01:50 von Narcissa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.07.08, 10:08  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Narcissa
    Und Renai Shinan von Takatsuki Noboru
Ja habe ich... schick dir ne pm.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 27.07.08, 11:21  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank!!

Ich suche schon wieder etwas:
Pleasure Fortune von Shimada Hasami,
scanlated by Nakama.



Liebe Grüße, Narcissa


[editiert: 27.07.08, 23:28 von Narcissa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.07.08, 00:08  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

ich nehme den Link wieder raus, sobald nakama ihr forum wieder zum laufen bringen. ^^;
Pleasure Fortune ch01-06
http://www.mediafire.com/?hhybmbsczld



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 28.07.08, 00:52 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 28.07.08, 10:07  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank!!

Ich hoffe, Nakama ist bald wieder zu erreichen,
ich stolpere jeden Tag über interessante
Sachen und muß dann jedes Mal lesen:
Zu bekommen bei Nakama...


Schon wieder eine Suche, wieder Nakama:
Under Grand Hotel Vol 1-3.

Liebe Grüße, Narcissa


[editiert: 28.07.08, 18:37 von Narcissa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 03.08.08, 12:20  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Danke für Under Grand Hotel, Lelis,
ich habe deine Nachricht ewig nicht gesehen,
irgendwie ist das ein bißchen versteckt,
wenn man eine neue hat!

Ich suche schon wieder etwas:
Oteuchi Kakugo - Hisami Shimada

Ich habe den zweiten Teil zuerst gelesen
und mich gewundert, warum es
irgendwie so mittendrin anfängt!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 21.08.08, 22:59  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Ich schon wieder.
Diesmal suche ich:
Ukkari Cherry (Careless Cherry) - Otsuki Miu
( Nemurenu Yoru ni Nomikonda Hoshi ),
wurde von Vices and Devices scanlated,
ich habe keine Ahnung, wie und wo man deren Sachen
runterladen kann, auf ihre Seite komme ich jedenfalls
nicht.



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 02.09.08, 17:50  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Huhu,
Ich suche schon seit Ewigkeiten einen bestimmten Doujinshi, find ihn aber einfach nicht (*grummel*), dabei ist es egal, ob es japanisch oder übersetzt ist:

Ich suche "Kozouya Tokuhon" von Zaou Taishi und Eiki Eiki. Erm, da es davon ja mehrere(?) gibt, den hier:
http://img399.imageshack.us/img399/595/zaoueikiyd3.png Spring2008

Hab schon alles abgeklappert, aber das Teil ist einfach nicht auffindbar. Wenn man die wenigstens im normalen Buchladen bestellen könnte ohne dafür Wucherpreise zu zahlen *seufz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.09.08, 21:05  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

hi abyl,

es ist wirklich schwer dazu was zu finden.

das einzige was ich bisher in dessen bezug gefunden hab, ist ein P+P dj namens lovers secret (habs mia schon angeguckt... pööööööse zaou!)
http://www.mangaupdates.com/series.html?id=33629

..aber ich schau noch weiter. ein zaou-eiki manga ist auf jeden mal wieder meine sparte!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 02.09.08, 22:38  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Ah, der Train Train-Doujinshi ist da dabei
Kenn den allerdings schon *USB Stick streichel*
Spring2008 läßt sich echt höllisch schwer finden *grummel* bzw. überhaupt nicht. ksch! >< aber toll, das ich jetzt Suchunterstützung bekommen habe

Ach... vll etwas OT aber:
Weiß jemand, ob Eiki Eiki zu Train Train noch einen Doujinshi gezeichnet hat? So in Richtung.... HokutoxAkita? (ich weiß nicht, auch wenn Akita schon seine Jährchen erreicht hat, der Kerl hat irgendwas xD :|)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.09.08, 11:27  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Narcissa
    Diesmal suche ich:
    Ukkari Cherry (Careless Cherry) - Otsuki Miu
Google-Suche, habe aber die Befürchtung, dass es japanisch ist. ^^
http://www.mediafire.com/?fg9hzzbszs4

@abyl, wenn bei http://www.mangaupdates.com nichts dazu bei Eiki Eikis Profil steht, wird sie wohl nichts gemacht haben, die sind immer sehr up to date. Ich habe aber nicht nachgeguckt.


[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 03.09.08, 11:30 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 03.09.08, 21:21  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja das Problem, bei baka steht auch nichts darüber.
Langsam komm i echt ins zweifeln. Bin schon am überlegen, ob ichs mir bei JQ bestell... Aber ich hasse es, auf ausländischen Seiten einzukaufen. Das gibt dann immer so schöne Überweisungsprobleme. *seufzer*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 04.10.08, 15:48  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Ich suche schon wieder etwas
und zwar die zweite Story aus "Fascinating summer vacation":
Lovers short oder Fuyu Koi.
Scanlated hat die Story Obsession, in ihrem Forum finde ich es aber nicht und auch sonst nicht!?



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.10.08, 23:02  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

http://www.mediafire.com/download.php?nj0dyntynhu

^^ bittöschön.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 18.10.08, 13:20  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

So, ich schon wieder!
Ich suche: Taiyou no Shita de Warae ( Laugh in the sun )
von YAMADA Yugi.
Alle anderen Bücher der Reihe habe ich,
nur dieses leider nicht...



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 22.10.08, 21:19  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den ersten beiden Kapiteln von "Only Lover for thousand years", Shin Mizukami, Nakama.





Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.10.08, 23:39  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

da:
http://www.mediafire.com/?wwz1hpgx1g1
und da:
http://www.mediafire.com/?hyyds3osh6e



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 22.10.08, 23:41 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 23.10.08, 21:15  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank!!!
Ich hab gesucht und gesucht
und hab nichts gefunden!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.10.08, 21:53  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Tja … Ich hab da so meine Quellen. *g* Nein, Livejournal machts möglich. Es gibt da recht viele Communities, die so ne Art Scanlation Sammlungen horten und Direktloads anbieten. Weiß gar nicht woher ich jetzt die Links hatte. Aber es ist wert sich da mal umzusehen … ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 25.10.08, 18:31  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank!!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.10.10, 23:30  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

weiß wer wos die scans von kiss scalndal gibt? weil stolen heart find ich furchtbar doof und verwirrend-.- auf den ersten paar seiten haben die panel kaum zusammenhang gehabt -.- aber kiss scandal fand ich sehr süß ^.^ nur will ich mir wegn ner sidestory ned den manga holn XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.10.10, 22:27  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

mochi mochi hatte das mal vor ewigkeiten gescant. ^^; keine ahnung, wo es das noch gibt, jetzt ist es jedenfalls nicht mehr dort zu bekommen.

ich schick dir ne pm. ^^



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 06.08.11, 15:55  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

so ich nu auch ma wieder XD hat wer scans zu den gravi novels? die würden mich ma brennend intressiern <)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos