Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Ich suche Scanlation" -Threat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 22.10.08, 21:19  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den ersten beiden Kapiteln von "Only Lover for thousand years", Shin Mizukami, Nakama.





Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.10.08, 23:39  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

da:
http://www.mediafire.com/?wwz1hpgx1g1
und da:
http://www.mediafire.com/?hyyds3osh6e



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 22.10.08, 23:41 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 23.10.08, 21:15  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank!!!
Ich hab gesucht und gesucht
und hab nichts gefunden!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.10.08, 21:53  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Tja … Ich hab da so meine Quellen. *g* Nein, Livejournal machts möglich. Es gibt da recht viele Communities, die so ne Art Scanlation Sammlungen horten und Direktloads anbieten. Weiß gar nicht woher ich jetzt die Links hatte. Aber es ist wert sich da mal umzusehen … ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 25.10.08, 18:31  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank!!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.10.10, 23:30  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

weiß wer wos die scans von kiss scalndal gibt? weil stolen heart find ich furchtbar doof und verwirrend-.- auf den ersten paar seiten haben die panel kaum zusammenhang gehabt -.- aber kiss scandal fand ich sehr süß ^.^ nur will ich mir wegn ner sidestory ned den manga holn XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.10.10, 22:27  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

mochi mochi hatte das mal vor ewigkeiten gescant. ^^; keine ahnung, wo es das noch gibt, jetzt ist es jedenfalls nicht mehr dort zu bekommen.

ich schick dir ne pm. ^^



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 06.08.11, 15:55  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

so ich nu auch ma wieder XD hat wer scans zu den gravi novels? die würden mich ma brennend intressiern <)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos