Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
love mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 18.05.04, 10:13  Betreff: love mode  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab ich gestern angefangen zu lesen. Ist ja auch ne echt super süße story. Aber ich find es ganz schön anstrengend die ganze auf den Bildschirm zu gucken. Darum hab ich nur die ersten beiden Bände geschafft. Aber heut werd ich gleich weiter lesen. (oo falls heut endliich die neuen da sind, hab ich ja ganz schön viel zu tun )Ich dachte eigentllich Izumi (der von blue boy) kommt mit Aoe zusammen. Aber jetzt siehts ja nicht grad danach aus. Naja, ich bin jedenfalls schon gespannt, wie es weiter geht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.05.04, 10:47  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Ohja, anstrengend ist das auf jeden Fall. Ich hab glaube ich die ganzen Love Mode Scans, die es damals gab auf einen Rutsch gelesen. Und danach haben meine Augen so geflimmert. Ich konnte gar nciht einschlafen. ..
Aber genial ist Love Mode auf jeden Fall. Später kommen auch noch viele andere pairins, die man aber wirklich sofort lieb gewinnt. Ich glaube auch für Love Mode stehen die chancen gar nicht sooo schlecht, dass es noch zu unseren Lebzeiten veröffentlicht wird. Immerhin ist das jetzt schon ziemlich bekannt in Deutschland.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 18.05.04, 14:26  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Gefällt mir auch sehr! Bin aber leider noch nicht über Bd.1 hinaus gekommen, da ich immer so viele Scanlations parallel lese...und ab und zu hab' ich halt auch noch was anders zu tun... Hach, Aoe ist genau meine Typ! Hätte jetzt auch erwartet, dass er mit Izumi2 zusammen ist/kommt?! Ich seh' schon, muss unbedingt bald weiter lesen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 18.05.04, 20:35  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Band drei war soooooooooooo toll. Ich glaub fast bisher der Beste. Ich geh mir gleich mal Band 4 runterladen. *freu*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 18.05.04, 23:33  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

@Sakura: Soll ich spoilern?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 19.05.04, 13:14  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Misfit-Lover
    @Sakura: Soll ich spoilern?
Untersteh' Dich!

Ausserdem bin ich mittlerweile schon bei Bd.4 angelangt - war das traurig, ich hätte wirklich fast geheult!

Und so langsam beginnt Kiichi seinem kleinen Bruder den Rang abzulaufen! Schade, dass man bislang nur so wenig von ihm zu sehen bekommen hat...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 19.05.04, 22:50  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Hey, ich hab's tatsächlich bis Bd. 7 geschafft! Ich kann mich nicht zwischen den Aoe-Brüdern entscheiden... oh, und Jin ist auch cool! Ja, ja, ich stehe nun mal auf den etwas "reiferen" Typ... Hoffentlich geht's bald weiter!

Ich denke, das wäre *definitv* 'ne Yaoi-Serie, die sich auch hier verkaufen würde - schade, dass sich die meisten Verlage (Carlsen ist da mit Kizuna die löbliche Ausnahme) nicht an das Thema ran zu trauen scheinen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.05.04, 23:04  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Aber für Love Mode sehe ich zumindest noch eine reelle Chance. Also wenn ich Carlsen wäre (schade, dass ichs nicht bin ) würde ich es mit der Serie mal probieren. Die ist schon so bekannt und beliebt in Deutschland...
Also ich denk das würde weggehen wie warme Semmel.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 23.05.04, 16:20  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Liebes Shonen-Ai Board,

bitte hör' auf, meine Beiträge zu fressen!

Danke!


[editiert: 23.05.04, 18:03 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 23.05.04, 16:31  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Juhu, es gibt ein neues Kapitel!!! Und endlich gibt es mehr von Kiichi und Haruomi zu sehen! Wobei ich das ungute Gefühl nicht los werde, dass das mit den beiden nochmal so richtig traurig bzw. dramatisch enden wird...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.05.04, 12:16  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Woahhhh das freut mich aber. Das werde ich jetzt gleich mal lesen gehen. Dann hat der Tag einen Lichtblick mehr....

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos