Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sakende Yaruze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.08.04, 22:28  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe heute endlich mal alle Kapitel gelesen und ich bin immer noch hellauf begeistert. Am Anfang habe ich gar nicht gedacht, dass Sakende Yaruze so in die Tiefe gehen wird.
MIttlerweile habe ich die Charaktere so lieb gewonnen... und ich will unbedingt für alle ein happy end. Shino soll endlich mal merken wem seine Gefühle wirklich gelten: Tenryu.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.08.04, 13:42  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Kapitel 14 ist draußen *läd runter*

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 30.08.04, 16:00  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Kapitel 14 war einfach
Aber nakaya war auch mal wieder süß. Wie er zu seinem Papi hält und scheinabr auch nix mehr gegen dessen Beziehung zu Tenryuu hat. Das wurde ja auch langsam mal Zeit. Aber die die alte Oma ist ja auch nervig. Er hat sich bestimmt auch persönlich angegriffen gefühlt... Ich hoffe nur Akihi kommt bald aus Kanada zurück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.09.04, 13:04  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Kapitel 15, yay! Nur noch 2 Kapitel bis zum großen Finale...

SPOILER
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Hmmm, ich dachte eigentlich wir hätten diese Phase jetzt endlich überwunden, aber anscheinend will sich der gute Shino tatsächlich bis zum letzten Kapitel zieren...

Die "Beziehung" zwischen Kousuke und Mizusawa wird ja auch immer merkwürdiger - die beiden sollten sich langsam mal entscheiden, ob sie sich jetzt prügeln oder es doch lieber miteinander treiben wollen!

Hach, und der arme Nakaya...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 05.10.04, 14:23  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Die Entwicklung zwischen Nakaya und fuse finde ich eigentlich ganz positiv. Wenigstens weiß nakaya jetzt woran er ist und kann sich selbst entscheiden. Hisae tut mir auch langsam leid. Shino soll sich mal nicht so anstellen. ich glaube Nakaya würde mit ner festen Beziehung zwischen den beiden ganz gut klarkommen. Dieses ewige hin und her ist halt ätzend. Ich hoffe nur Kousuke schafft es auch wirklich Mizusawa wieder von der Schnapsidee mit dem Heiraten abzubringen. Aber ich bin da ganz optimistisch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 09.10.04, 17:04  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Kap. 16 ist da, das vorletzte!!!

SPOILER...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ich will ja nicht ungerecht sein, aber irgendwie zieht sich das Ganze zum Ende hin doch ein wenig. Ich mag ja eigentlich diese ruhige Erzählweise (wie sie z.B. auch bei "Rin" vorhanden ist) recht gerne, aber man kann es mit der Ruhe auch übertreiben. Die Handlung tritt im Moment einfach nur auf der Stelle bzw. dreht sich im Kreis, was wahrscheinlich gar nicht so sehr nerven würde, wenn man den Manga "in einem Stück" lesen könnte. Aber nachdem man wochenlang gespannt auf das neue Kapitel gewartet hat und dann feststellen muss, dass nicht wirklich etwas (Neues) passiert, ist das ein bisschen enttäuschend...

Aber noch besteht ja Hoffnung auf ein "furioses Finale"...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 12.10.04, 09:02  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nicht so ganz verstanden, warum Nakaya jetzt wieder zu seiner zu seiner Großmutter will. Der soll lieber mal ab nach Kanada!!!! Aber mit Tenryuu und Shino gehts ja - wenn auch seeeeeeeeeeeehr langsam - voran. Ich weiß zwar nicht genau, wie das jetzt alles in einem einzigen Kapitel zu meiner Zufriedenheit zu Ende gebracht werden soll (3 glückliche Päärchen ) Aber ich hoffe einfach mal, es klappt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 07.11.04, 21:36  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Tjaaaa...das letzte Kapitel ist draussen.

SPOILER (aber nur ein sehr allgemeiner...)
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Hmm, ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin. Irgendwie hatte ich *mehr* erwartet. Nein, das Kapitel war nicht schlecht, aber für ein Endkapitel einfach ein wenig...naja... unbefriedigend.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 08.11.04, 10:02  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

So ein Mist! Ich kanns nicht runterladen. Irgendwie funktioniert der download nicht. Jetzt muss ich erstmal weg. Hoffentlich funktionierts nachher.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 08.11.04, 19:12  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Ha! Jetzt hab ichs auch gelesen!

SPOILER





Also Shino und Tenryuu waren ja echt goldeig und Mizusawa scheint ja jetzt auch doch noch was mit dem Kleinen am Laufen zu haben. Das fand ich sehr schön, aber dass von Fuse kein Wort meht die Rede war, hat mich doch SEHR enttäuscht. Ich hätte wenigstens gedacht, dass Nakaya am Ende nach Kanada fliegt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 25.11.04, 18:52  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Tolle Neuigkeiten! Band 5 war nicht wirklich das Ende der Story, danach kam noch ein Roman raus. Auf der Neoterica-Website gibt's seit Neuestem ein paar leckere Illustrationen daraus zu sehen. Und die Übersetzung wird auch irgendwann folgen, yay!

Ach ja, das neue Neoterica-Projekt "Seikimatsu Darling" ist auch recht nett...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos