Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sakende Yaruze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 20:25  Betreff: Sakende Yaruze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also der Manga ist nicht auf Deutsch erschienen und steht auch nicht in Aussicht. Aber Sakende Yaruze ist so süß, dass ich es hier einfach mal erwähnen muss.
Ich habs auf meiner Seiet vorgestellt:

http://www.shonen-ai.net/sites/sak.html

Und es gibt Scanlations auf Sakura Crisis Net ( auf Englscih)

http://www.sakura-crisis.net/translations/sakende/

Ich finds einfach zu süß und zwei neue Kapitel sind gerade übersetzt worden. Jetzt ist endlich auch Nakaya so gut wie mit seinem süßen Eishockeyspieler zusammen. *seuuuufz*
Also Sakende Yaruze ist einfach einer meiner ungeschlagenen Lieblinge.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 15.05.04, 17:50  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Hab gestern die ganzen Scanlations gelesen. Oh Mann ist das super! So viele wunderschöne schwule Männer auf einem Haufen! Absolut genialer Zeichenstil finde ich. Die story ist auch gut. Ab und zu ein paar ernsthafte Einschübe und dann wieder zum totlachen! Fast ein bißchen so wie Gravitation, aber nicht ganz so verrückt und durcheinander. Und dann diese Thematik mit den Seiyuus. Echt ne super Idee! Am lustigsten fand ich, als die Mangakas aufgetaucht sind und Diet Girl Miyuki! Bin ich gespannt, wie das wohl weiter geht. Wie viele Bände gibt es denn?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.05.04, 18:40  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Also auf Japanisch gibt es soeit ich weiß 5 Bände und damit ist das Manga auch abgeschlossen.
An Sakende Yaruze stimmt einfach alles. Jetzt muss nur noch Shino aufwachen und endlich kapieren, dass Tenryu der Richtige für ihn ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 15.05.04, 19:50  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Macht auf den ersten Blick auf jeden Fall schon mal 'nen sehr vielversprechenden Eindruck! Wenngleich es *ziemlich* schwer fällt, Shino für 33 zu halten.. Aber Tenryuu ist wirklich HEISS!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.05.04, 00:33  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Ähähähä, ja ne? Es fällt übrigens im Manga auch allen schwer, Shino für 33 zu halten. Weil er zusätzlich zu seinem Aussehen ja auch noch so süß ist. Und sein Sohn denkt immer, er muss ihn vor seinen zahlreichen Verehrern bescützen. Bis er sich dann halt selbst verliebt. Hachja, der neueste teil war einfach wieder zum Anbeißen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 16.05.04, 18:41  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Puh, hab' die Scanlations jetzt in einem Rutsch durch gelesen...*ächz*

Ich liebe die "Dreiecksbeziehung" Tenryuu - Shino - Mizusawa! Wenn's nach mir ginge, könnten sie ruhig alle drei zusammen sein! Habe mich aber auch die ganze Zeit gefragt, wer/wo der Typ ist, mit dem Mizusawa angeblich zusammen lebt?! Vielleicht taucht er ja noch irgendwann auf...

Na und die "wundersame Wandlung" von Nakaya zum Yaoi-Fan ist natürlich auch süß! Dieser Coach ist aber auch wirklich sexy,mmmmh....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 16.05.04, 18:44  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

ja, und die letzte Szene war ja wohl auch einfach göttlich. Als Fuse bei Shino auftaucht. Wie romantisch!!!!!!!!! Was Shino wohl dazu sagt??? Oh, Mann ist das spannend.

[editiert: 19.05.04, 22:02 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.04, 01:40  Betreff:  Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

jupp!!!

kann euch allen nur herzlich beipflichen..*g*
der manga is wirklich super!!!!

ich finde die thematik recht interessant.. ein kerl mitte 30, vater, sieht aus wie'n kind (babyfase ) und dazu noch yaoi-seiyuu..*yauchz* ^^° hammer!!!!

ich fand die szene soo genial, wo shino vorgesetz bekommen hat, das der kuss mit dem blonden (name gerad entfallen is*jucks*) 'nicht' sein ersten kuss von einem mann war...*haaaach!* himmlisch..!!!! *kicher*^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.06.04, 22:38  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Ich finds auch irgendwie besonders witzig, dass Shino Saiyuu ist. Er geht immer so niedlich schüchtern damit um. Vor allem, als er dann diese Yaoi-Rollen übernehmen soll. Bei Sakende Yaruze ist wirklich viel Wert auf die Charakterentwicklung gelegt worden. Das finde ich toll.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 20.07.04, 18:02  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Liest den Manga mittlerweile eigentlich noch jemand ausser mir?! Die Scanlations sind mittlerweile bei Kapitel 10 angekommen und obwohl die Zeichnungen und die Charaktere immer noch allerliebst sind, werde ich so langsam doch ein wenig ungeduldig...okay, das mag daran liegen, dass ich im Moment ein bisschen in meiner "Hard Yaoi" - Phase bin und diese extrem betuliche Entwicklung mich daher etwas nervt - aber wenn Shino nicht bald mit seiner ewigen Sträuberei aufhört, wird der arme Tenryuu nochmal Amok laufen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 10.08.04, 18:50  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich bin es ja mittlerweile gewohnt, Selbstgespräche zu führen...important trivia: der Titel heisst übersetzt nicht wie fälschlich angenommen "I will shout!" sondern "I shout for you!" Toll, ne?

Und Kapitel 11 hat mir sehr gut gefallen, während mich Kapitel 12 doch etwas irritiert hat. Ich hoffe mal, es passiert jetzt nicht tatsächlich das, was ich befürchte. Das würde mir die Story nämlich nahchhaltig verleiden! Ich *hasse* es absolut, wenn sowas passiert...

Und nein, das *muss* jetzt niemand verstehen... Vielleicht werde ich es irgendwann aufklären, wenn die befürchtete Situation denn tatsächlich eintreten sollte...oder eben nicht...falls es denn jemanden interessieren sollte...oder jemand wirklich bis hierhin weiter gelesen hat...

Aaaah, diese Hitze macht mich völlig fertig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.08.04, 14:14  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Huch wo gehts denn weiter?
Bei sakura Crisis Net geht es doch nur bis Kapitel 6. Wo wird denn das noch übersetzt?

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 14.08.04, 14:24 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 24.08.04, 19:14  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Huch wo gehts denn weiter?
    Bei sakura Crisis Net geht es doch nur bis Kapitel 6. Wo wird denn das noch übersetzt?

    http://www.light-my-fire.de.vu
Ach Du meine Güte, wenn Du nur die SC-Scans besitzt, hast Du aber *einiges* nach zu holen!

Hier http://neoterica.cjb.net/ wird es fortgesetzt und ist sogar schon fast abgeschlossen. Jetzt fehlt nur noch ein Band...

Das neue Kapitel hat mir wieder sehr gut gefallen, und *vielleicht* werden sich meine Befürchtungen ja doch nicht bewahrheiten...*hoff* (und nein, diese Befürchtungen waren nie auf Shino X Tenryuu bezogen! Da muss man doch keine Befürchtungen haben, oder? )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.08.04, 21:06  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Oh vielen vielen Dank. Werde da gleich mal vorbeigucken!

~~~~~*~~~~~



[editiert: 24.08.04, 21:06 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 25.08.04, 10:34  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

@ Sakura: Oh danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!! Endlich geht es weiter!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 25.08.04, 18:16  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    @ Sakura: Oh danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!! Endlich geht es weiter!
Keine Ursache! Ich bin ja davon ausgegangen, dass ihr die Seite kennt, sonst hätte ich den Link schon früher gepostet.

Aber jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass ich hier die ganze Zeit Selbstgespräche führen musste...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 25.08.04, 20:46  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann! Jetzt ahb ich es gelesen! Ich war natürlich total gespannt und deshalb habe ich mich voll beeilt.



SPOILER








Akihi kann doch jetzt nicht ernsthaft nach kanada abhauen! Nach der Woche???????? Bitte nicht. er ist doch mein Liebling! Naja, neben den anderen. Aber das fände ich toatl traurig. der arme Nakaya. Und Mizusawas Ehe ist doch auch nur so ne Vernunftehe. Das geht doch nicht. der soll lieber mit Kousuke zusammen kommen. zum Glück sind tenryu und Shino wenigstens glücklich. um die hab ich mir wirklich nie Sorgen gemacht. Auch wenn sie lange gebraucht haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 25.08.04, 21:34  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

@Chrysothemis: wow, Du liest aber schnell!

Das mit Nakaya und seinem Lover wird ja vielleicht noch was - immerhin ist er ja noch nicht wirklich in Kanada...meine Befürchtungen beziehen sich eher auf Mizusawa. Ich hatte ja von Anfang an eine Schwäche für ihn (das kommt mal wieder mein "merkwürdiger Nebencharas - Fetisch" zum tragen ) und es würde *wirklich* den positiven Gesamteindruck für mich trüben, wenn sich da nicht bald ein paar Dinge, die ihn angehen, klären... Oh, und mit kurzen Haaren sieht er übrigens fast noch besser aus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
birman
Besucher


New PostErstellt: 25.08.04, 22:51  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

so auch gelesen hat und ... wow sehr klasse... hat wirklich spaß gemacht meine lieblingsszene ist nebenbei die wo frau tsuzuka die cd einlegt ... so geil *lachkrampf*

hm das mit nakaya und ... ähm a.... seinem geliebten ist natürlich etwas mistig... aber nun ja... dann nicht die sache mit mizus frisur ... er sieht nakaya deutlich ähnlicher als vorher, gell ... hm was shno wohl davon hält... ? ach egal...


gespannt ist

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."

avatar von mir gekritzelt
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 29.08.04, 20:49  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Es gibt schon wieder ein neues Kapitel! Diese Neoterica-Leutchen arbeiten wirklich schnell. Und diesmal geht's richtig zur Sache zwichen Tenryuu und Shino!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.08.04, 22:28  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe heute endlich mal alle Kapitel gelesen und ich bin immer noch hellauf begeistert. Am Anfang habe ich gar nicht gedacht, dass Sakende Yaruze so in die Tiefe gehen wird.
MIttlerweile habe ich die Charaktere so lieb gewonnen... und ich will unbedingt für alle ein happy end. Shino soll endlich mal merken wem seine Gefühle wirklich gelten: Tenryu.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.08.04, 13:42  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Kapitel 14 ist draußen *läd runter*

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 30.08.04, 16:00  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Kapitel 14 war einfach
Aber nakaya war auch mal wieder süß. Wie er zu seinem Papi hält und scheinabr auch nix mehr gegen dessen Beziehung zu Tenryuu hat. Das wurde ja auch langsam mal Zeit. Aber die die alte Oma ist ja auch nervig. Er hat sich bestimmt auch persönlich angegriffen gefühlt... Ich hoffe nur Akihi kommt bald aus Kanada zurück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.09.04, 13:04  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Kapitel 15, yay! Nur noch 2 Kapitel bis zum großen Finale...

SPOILER
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Hmmm, ich dachte eigentlich wir hätten diese Phase jetzt endlich überwunden, aber anscheinend will sich der gute Shino tatsächlich bis zum letzten Kapitel zieren...

Die "Beziehung" zwischen Kousuke und Mizusawa wird ja auch immer merkwürdiger - die beiden sollten sich langsam mal entscheiden, ob sie sich jetzt prügeln oder es doch lieber miteinander treiben wollen!

Hach, und der arme Nakaya...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 05.10.04, 14:23  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Die Entwicklung zwischen Nakaya und fuse finde ich eigentlich ganz positiv. Wenigstens weiß nakaya jetzt woran er ist und kann sich selbst entscheiden. Hisae tut mir auch langsam leid. Shino soll sich mal nicht so anstellen. ich glaube Nakaya würde mit ner festen Beziehung zwischen den beiden ganz gut klarkommen. Dieses ewige hin und her ist halt ätzend. Ich hoffe nur Kousuke schafft es auch wirklich Mizusawa wieder von der Schnapsidee mit dem Heiraten abzubringen. Aber ich bin da ganz optimistisch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 09.10.04, 17:04  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Kap. 16 ist da, das vorletzte!!!

SPOILER...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ich will ja nicht ungerecht sein, aber irgendwie zieht sich das Ganze zum Ende hin doch ein wenig. Ich mag ja eigentlich diese ruhige Erzählweise (wie sie z.B. auch bei "Rin" vorhanden ist) recht gerne, aber man kann es mit der Ruhe auch übertreiben. Die Handlung tritt im Moment einfach nur auf der Stelle bzw. dreht sich im Kreis, was wahrscheinlich gar nicht so sehr nerven würde, wenn man den Manga "in einem Stück" lesen könnte. Aber nachdem man wochenlang gespannt auf das neue Kapitel gewartet hat und dann feststellen muss, dass nicht wirklich etwas (Neues) passiert, ist das ein bisschen enttäuschend...

Aber noch besteht ja Hoffnung auf ein "furioses Finale"...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 12.10.04, 09:02  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nicht so ganz verstanden, warum Nakaya jetzt wieder zu seiner zu seiner Großmutter will. Der soll lieber mal ab nach Kanada!!!! Aber mit Tenryuu und Shino gehts ja - wenn auch seeeeeeeeeeeehr langsam - voran. Ich weiß zwar nicht genau, wie das jetzt alles in einem einzigen Kapitel zu meiner Zufriedenheit zu Ende gebracht werden soll (3 glückliche Päärchen ) Aber ich hoffe einfach mal, es klappt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 07.11.04, 21:36  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Tjaaaa...das letzte Kapitel ist draussen.

SPOILER (aber nur ein sehr allgemeiner...)
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Hmm, ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin. Irgendwie hatte ich *mehr* erwartet. Nein, das Kapitel war nicht schlecht, aber für ein Endkapitel einfach ein wenig...naja... unbefriedigend.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 08.11.04, 10:02  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

So ein Mist! Ich kanns nicht runterladen. Irgendwie funktioniert der download nicht. Jetzt muss ich erstmal weg. Hoffentlich funktionierts nachher.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 08.11.04, 19:12  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Ha! Jetzt hab ichs auch gelesen!

SPOILER





Also Shino und Tenryuu waren ja echt goldeig und Mizusawa scheint ja jetzt auch doch noch was mit dem Kleinen am Laufen zu haben. Das fand ich sehr schön, aber dass von Fuse kein Wort meht die Rede war, hat mich doch SEHR enttäuscht. Ich hätte wenigstens gedacht, dass Nakaya am Ende nach Kanada fliegt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 25.11.04, 18:52  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Tolle Neuigkeiten! Band 5 war nicht wirklich das Ende der Story, danach kam noch ein Roman raus. Auf der Neoterica-Website gibt's seit Neuestem ein paar leckere Illustrationen daraus zu sehen. Und die Übersetzung wird auch irgendwann folgen, yay!

Ach ja, das neue Neoterica-Projekt "Seikimatsu Darling" ist auch recht nett...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos