Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oasis Project

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.05.04, 00:46  Betreff: Oasis Project  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Scanlations von Oasis Project.habe ich heute erst gelesen, auf meiner neuen Partnerseite:

http://www.datenshi-blue.net/

Hier gibt es auch noch weitere sehr schöne Shonen-Ai und Yaoi-Scanlations auf Deutsch. Unbedingt mal vorbeischauen. Sie haben auch "No Money" auf der Liste.

Kurz zu Oasis Project: Weil dem hübschen Yagi Naoyuki ständig Mädchen hinterherlaufen, von denen eine schließlich sogar behauptet sie sei schwanger von ihm, schicken seine Eltern ihn weg zu seinem Onkel akira. Akira, ebenfalls noch sehr jung gilt allerdings als etwas seltsam. Er ist homosexuell und ist Manager einer Art Herberge. Yagi fühlt sich jedoch auf Anhieb wohl bei Akiry und am ersten abend sieht er am Fenster das seinem gegenüber ist, einen sehr hübschen weinenden Jungen, der ihn seltsam berührt...

Die geschichte ist einfach sehr niedlich und humorvoll. Und mir gefallen auch die Zeichnungen so gut...


[editiert: 17.05.04, 00:53 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.05.04, 13:19  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Hab ich auch gelesen! Voll die gute Idee und echt super hübsche Zeichnungen. Bin echt gespannt, wie es weiter geht. Als Akira das erste mal auftaucht, find ich soooooooooo geil! Echt zum wegschmeißen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joey-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Bad Balhorn City


New PostErstellt: 17.05.04, 14:41  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Ja also was soll das denn sein 'Scanlatios'?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.05.04, 15:57  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Scanlations sind von Fans gemacht Übersetzungen von Mangas. Sie scannen die Seiten und übersetzen sie dann aus dem japanischen. Deswegen "Scanlations". Sie stellen sie dann im Intrnet aus, damit andere fans sie lesen können. So hat man die Möglichkeit auch Mangas zu lesen, die noch nicht ins Deutsche oder Englische übersetzt worden sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joey-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Bad Balhorn City


New PostErstellt: 17.05.04, 21:16  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Aha, is ja interessant

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nuriko
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 26.05.04, 15:47  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Finde ich lieb von dir Elektra ^-^ ... geht auch bald weiter *g* sobald ich mit dem Edit fertig bin ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.05.04, 18:39  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Gern geschen
Aber ich betone soweso immer wieder, wie dankbar wir den scanlators sein müssen.
Hier für dich
Vielleicht könntest du hier auch mal fragen, ob es jemanden gibt, der eure Scanlations Korrektur lesen könnte.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 31.05.04, 19:55  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Hab' heute die englische Version runter geladen. Ist wirklich 'ne süße Story und das Ende ist auch sehr schön! Und Akira sieht wirklich zu sexy in dieser geblümten Schürze aus, hach!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.06.04, 21:25  Betreff:  Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

ich finde ihn auch seeehr interessant und vielversprechend klingend.. allerding hab ich noch net viel davon gesehn, gerade mal das 1. kap. aber zum knabbern hats gereicht.. *lol*

missen mag, wies weitergeeeeht..!!! knuffisch!!!! ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.06.05, 20:38  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Oasis Project kommt im Januar in Deutschland heraus!



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos