Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 17.05.04, 11:54     Betreff: Love Is Your Name

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
Ist auf den Scanlations-Seiten der Obsession Group (s. Link-Thread) zu finden. Bis jetzt gibt es zwar nur Scans von ca. der Hälfte des ersten Bands, aber mich hat es sofort angesprochen!

Unter Summary steht "too weird too explain...really", was es ziemlich genau trifft, aber ich versuche hier trotzdem mal 'ne kurze Beschreibung: die Geschichte spielt irgendwann in der Zukunft auf irgendeinem fernen Planeten nach irgendeinem Krieg...
Auf jeden Fall trifft Hato dort nach Jahren seinen Freund Noah wieder, nur dass es nicht wirklich Noah sondern ein Alien ist, der sich Noahs Körper...äh..."ausgeliehen" hat. Kann mir noch jemand folgen?

Der Reiz der Story entsteht einerseits aus der Tatsache, dass Noah nicht so ganz mit den menschlichen Gepflogenheiten und Gefühlen vertraut ist, was teilweise zu recht komischen Situationen führt (er ist so 'ne Art Mischung aus Tarzan und E.T., nur viel sexier! )...und andererseits aus Hatos Zwiespalt, dass Noah zwar aussieht wie sein Freund (und anscheinend auch gewisse Gefühle in ihm weckt), sich aber völlg anders benimmt...

Bis jetzt gab es leider noch keinen nennenswerten Shonen-Ai - Content, aber ich hoffe mal, dass sich das noch entwickeln wird!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 420 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos