Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Koori no mamono no monogatari

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 17.05.04, 21:27  Betreff: Koori no mamono no monogatari  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist auf der Akuma Corporation - Site zu haben. Es geht darin um den Dämon Blood, der sich in den Menschen Ishuca verliebt. Ist zwar nur sehr "mildes" Shonen-Ai, aber ich fand den Zeichenstil und die ganze Athmospäre sehr ansprechend. Hat mich ein bisschen an You Higuri erinnert. Ausserdem hatte ich halt schon immer ein Faible für Engel und/oder Dämonen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 17.05.04, 22:54  Betreff: Re: Koori no mamono no monogatari  drucken  weiterempfehlen

Haaaachja, das kenn ich. Mag ich auch total gerne und will ich auch auf meiner Seite bald mal vorstellen. Ich finde vor allem Blodd so süß, wie er sich so langsam in Ishuca verliebt und erst gar nicht versteht, was mit ihm los ist.
Außerdem mag ich Kombinationen mit einem kühlen abweisenden Seme und einem naiven unschuldigen Uke.
Schon die Szene am Anfang in der Höhle war so süß...
Unbedingt lesen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.07.08, 00:11  Betreff: Re: Koori no mamono no monogatari  drucken  weiterempfehlen

schau mal narcissa was wir hier haben.^^

huh, und ich hab mich hier drin noch nicht verewigt..???

nun ja, ich liiiiiieeeebe diesen manga!!!! und bin ja so was von froh endlich die ersehnte fortsetzung der scans miterleben zu dürfen! *hach ja*

so, hier noch ma tipps wo das wundersame werk noch zu finden ist.

AC hat die deutschen scans, allerdings hängen sie schon ewig nur bis zum 4. band rum..
http://www.akuma-corp.net.ms/

und das hier ist die zukunft!!
http://www.storminheaven.org/manga.php?t=110
alle bisheriegen teile bis band 12... wird fortgesetzt. *aufyauchz*^^





[editiert: 10.09.10, 16:40 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.07.08, 03:07  Betreff: Re: Koori no mamono no monogatari  drucken  weiterempfehlen

juhuuuuu
danke ><
endlich weiß ich endlich wie es weiter geht



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.07.08, 08:41  Betreff: Re: Koori no mamono no monogatari  drucken  weiterempfehlen

ach letizia hast du auch so lange gelitten als Essence of Purity sich zuerst verschlossen und dann gar nix mehr aus der richtung kam?? *schnief*

habs frisch gestern erst gesehn SiH es weiterführt und jubelsprünge machen können! ist das nicht toll!!! es geht weiter!!! *kyyaaaah*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.07.08, 15:18  Betreff: Re: Koori no mamono no monogatari  drucken  weiterempfehlen

ja, und wie... * schnief*
aber jetzt bin ich wieder glücklich^^

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 13.07.08, 19:34  Betreff: Re: Koori no mamono no monogatari  drucken  weiterempfehlen

Hach, danke sehr,
jetzt habe sogar ich es gefunden!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.07.08, 20:21  Betreff: Re: Koori no mamono no monogatari  drucken  weiterempfehlen

@Narcissa

ich verlange eine meinungsäußerung wenn dus durch hast.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 14.07.08, 11:05  Betreff: Re: Koori no mamono no monogatari  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gestern abend noch alles ( was heisst alles,
also die sieben übersetzten )
downgeloadet und gelesen.
Hach, und ich finde die Geschichte sooo schön.
Erinnert etwas an Silver Diamond,
irgendwie ist das Leben mit einem Dämon ja auch eine fremde Welt.
Und Ishuca gleicht Rakan auchh ein bißchen,
mit seiner süßen, freundlichen, naiven Art,
obwohl Rakan ernsthafter ist.



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.05.09, 21:40  Betreff: Re: Koori no mamono no monogatari  drucken  weiterempfehlen

*räusper*

hat schon jemand bis zu den aktuellen scans gelesen??
vol 11??

meine güte, hat es mir die sprache verschlagen!
die frau hats echt drauf... ich staune zusehenends wie sie es immer wieder schafft aus ihrer kleinen, friedlich erscheinenden welt so etwas spannendes herauszuziehen..

Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)

boah, ich liebe diese serie!!!!! *miamshu*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos