Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 17.05.04, 22:54     Betreff: Re: Koori no mamono no monogatari

Kalter Zwilling: Thriller
Haaaachja, das kenn ich. Mag ich auch total gerne und will ich auch auf meiner Seite bald mal vorstellen. Ich finde vor allem Blodd so süß, wie er sich so langsam in Ishuca verliebt und erst gar nicht versteht, was mit ihm los ist.
Außerdem mag ich Kombinationen mit einem kühlen abweisenden Seme und einem naiven unschuldigen Uke.
Schon die Szene am Anfang in der Höhle war so süß...
Unbedingt lesen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 419 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos