Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 18.05.04, 10:13     Betreff: love mode

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
Hab ich gestern angefangen zu lesen. Ist ja auch ne echt super süße story. Aber ich find es ganz schön anstrengend die ganze auf den Bildschirm zu gucken. Darum hab ich nur die ersten beiden Bände geschafft. Aber heut werd ich gleich weiter lesen. (oo falls heut endliich die neuen da sind, hab ich ja ganz schön viel zu tun )Ich dachte eigentllich Izumi (der von blue boy) kommt mit Aoe zusammen. Aber jetzt siehts ja nicht grad danach aus. Naja, ich bin jedenfalls schon gespannt, wie es weiter geht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 349 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos