Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
love mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

New PostErstellt: 18.05.04, 10:13  Betreff: love mode  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab ich gestern angefangen zu lesen. Ist ja auch ne echt super süße story. Aber ich find es ganz schön anstrengend die ganze auf den Bildschirm zu gucken. Darum hab ich nur die ersten beiden Bände geschafft. Aber heut werd ich gleich weiter lesen. (oo falls heut endliich die neuen da sind, hab ich ja ganz schön viel zu tun )Ich dachte eigentllich Izumi (der von blue boy) kommt mit Aoe zusammen. Aber jetzt siehts ja nicht grad danach aus. Naja, ich bin jedenfalls schon gespannt, wie es weiter geht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

New PostErstellt: 18.05.04, 10:47  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Ohja, anstrengend ist das auf jeden Fall. Ich hab glaube ich die ganzen Love Mode Scans, die es damals gab auf einen Rutsch gelesen. Und danach haben meine Augen so geflimmert. Ich konnte gar nciht einschlafen. ..
Aber genial ist Love Mode auf jeden Fall. Später kommen auch noch viele andere pairins, die man aber wirklich sofort lieb gewinnt. Ich glaube auch für Love Mode stehen die chancen gar nicht sooo schlecht, dass es noch zu unseren Lebzeiten veröffentlicht wird. Immerhin ist das jetzt schon ziemlich bekannt in Deutschland.

http://www.light-my-fire.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

New PostErstellt: 18.05.04, 14:26  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Gefällt mir auch sehr! Bin aber leider noch nicht über Bd.1 hinaus gekommen, da ich immer so viele Scanlations parallel lese...und ab und zu hab' ich halt auch noch was anders zu tun... Hach, Aoe ist genau meine Typ! Hätte jetzt auch erwartet, dass er mit Izumi2 zusammen ist/kommt?! Ich seh' schon, muss unbedingt bald weiter lesen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

New PostErstellt: 18.05.04, 20:35  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Band drei war soooooooooooo toll. Ich glaub fast bisher der Beste. Ich geh mir gleich mal Band 4 runterladen. *freu*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

New PostErstellt: 18.05.04, 23:33  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

@Sakura: Soll ich spoilern?

Sakura
Seraphita

New PostErstellt: 19.05.04, 13:14  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Misfit-Lover
    @Sakura: Soll ich spoilern?
Untersteh' Dich!

Ausserdem bin ich mittlerweile schon bei Bd.4 angelangt - war das traurig, ich hätte wirklich fast geheult!

Und so langsam beginnt Kiichi seinem kleinen Bruder den Rang abzulaufen! Schade, dass man bislang nur so wenig von ihm zu sehen bekommen hat...

Sakura
Seraphita

New PostErstellt: 19.05.04, 22:50  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Hey, ich hab's tatsächlich bis Bd. 7 geschafft! Ich kann mich nicht zwischen den Aoe-Brüdern entscheiden... oh, und Jin ist auch cool! Ja, ja, ich stehe nun mal auf den etwas "reiferen" Typ... Hoffentlich geht's bald weiter!

Ich denke, das wäre *definitv* 'ne Yaoi-Serie, die sich auch hier verkaufen würde - schade, dass sich die meisten Verlage (Carlsen ist da mit Kizuna die löbliche Ausnahme) nicht an das Thema ran zu trauen scheinen...

Elektra
Administrator

New PostErstellt: 19.05.04, 23:04  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Aber für Love Mode sehe ich zumindest noch eine reelle Chance. Also wenn ich Carlsen wäre (schade, dass ichs nicht bin ) würde ich es mit der Serie mal probieren. Die ist schon so bekannt und beliebt in Deutschland...
Also ich denk das würde weggehen wie warme Semmel.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

New PostErstellt: 23.05.04, 16:20  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Liebes Shonen-Ai Board,

bitte hör' auf, meine Beiträge zu fressen!

Danke!

[editiert: 23.05.04, 18:03 von Sakura]
Sakura
Seraphita

New PostErstellt: 23.05.04, 16:31  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Juhu, es gibt ein neues Kapitel!!! Und endlich gibt es mehr von Kiichi und Haruomi zu sehen! Wobei ich das ungute Gefühl nicht los werde, dass das mit den beiden nochmal so richtig traurig bzw. dramatisch enden wird...

Elektra
Administrator

New PostErstellt: 25.05.04, 12:16  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Woahhhh das freut mich aber. Das werde ich jetzt gleich mal lesen gehen. Dann hat der Tag einen Lichtblick mehr....

Elektra
Administrator

New PostErstellt: 25.05.04, 12:29  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

So, nabs gelesen
mannomann, das war ja mal wieder richtig heiß. Kiichi udn Haruomi sind auch sehr süß zusammen. ICh will mehr

Nuriko
Gefallener Engel

New PostErstellt: 26.05.04, 16:04  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Aoe ist auch mein Fav ^^ aber seit neustem auch Jin *sabber* ... ich habe eine Short Story von Jin bei der neusten Ausgabe von Be Boy Luv gelesen *___* und krieg mich seit dem nicht mehr ein...

Love Mode ist doch noch nicht abgeschlossen, oder ? O_o

Webmistress von DATENSHI BLUE ~  Fallen Angel Blue

http://www.datenshi-blue.net

GERMAN MANGA SCANLATION PROJECT
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

New PostErstellt: 28.05.04, 01:37  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott! Ein neues Kapitel? Muss ich mir auch sofort runterladen.

Chrysothemis
Administrator

New PostErstellt: 28.05.04, 01:49  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Uiuiui! Da gehts ja ganz schön zur Sache. Aber trotzdem irgendwie voll die schöne ruhige und fast traurige Grundstimmung! Hat mir echt super gefallen. Love mode wird ja echt immer besser!

Nuriko
Gefallener Engel

New PostErstellt: 28.05.04, 19:15  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Nee, kannst du dir nicht runterladen .... musst du dir kaufen XD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

New PostErstellt: 28.05.04, 20:34  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Sie meinte das neue Kapitel von Love Mode bai Sakura Crisis

Nuriko
Gefallener Engel

New PostErstellt: 31.05.04, 16:23  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Ach so XD okay.. nyo.. seit wann ist das neue Chap online ? O.O

Bin zu faul um zu schauen XD ... und welches ist es ? *g*

Chrysothemis
Administrator

New PostErstellt: 31.05.04, 20:42  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Seit wann es da ist, weiß ich leider nicht genau. Aber es ist das 1. kapitel vom achten Teil.

YukikoX
Administrator

New PostErstellt: 01.06.04, 11:54  Betreff:  Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

hmm.. nun das kapitel is noch ganz frisch..*gg*
erst am 22. reingesetz worden..

ich husch täglich bestimmt auf diese site u. hoff auf neues..
dieser fabelhafte manga macht jaa soo wat von süchtig!!!! *aoenaoyafähnchenschwenk* ^^°

eine der viwlen szenen die ich in dem manga liebe is der mit der coutch! *yauchz* naoya schläft doch immer auf der coutch, tja bis reiji sich wat gemeines einfallen läßt das zu ändern..

YamiYugi
Mensch

New PostErstellt: 22.06.04, 14:51  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

hab auch angefange Love Mode zu lesen der macht echt süchtig hab alle scans schon durch will mehr
an der animagic dan nach dem manga auschau halt und alle bände kauf wenn ich sie finde

Hinter der Maske des Guten
Verbirgt sich die Seele des Bösen

[editiert: 22.06.04, 14:53 von YamiYugi]
Sakura
Seraphita

New PostErstellt: 28.10.04, 22:16  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Endlich gibt es mal wieder eine neues Kapitel!!!

Diesmal geht es zurück in die Vergangenheit und man sieht wie Kiichi, Haruomi und Reiji früher aussahen.

Chrysothemis
Administrator

New PostErstellt: 29.10.04, 14:12  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

@ Sakura: So ein Glück, dass Du einen immer darauf aufmerksam machst, wenn es neue scanlation-Kapitel gibt. Sonst würd ich das wahrscheinlich immer ewig nicht mitbekommen. Love mode war wirklich mal wieder niedlich. Endlich weiß man, wie Kiichi und Haruomi sich kennengelernt haben. Ich bin mal gespannt, ob man nochmal was über haruomis Bruder erfährt. Die beiden waren ja auch süß zusammen.

Sakura
Seraphita

New PostErstellt: 29.10.04, 15:42  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Chrysothemis
    @ Sakura: So ein Glück, dass Du einen immer darauf aufmerksam machst, wenn es neue scanlation-Kapitel gibt. Sonst würd ich das wahrscheinlich immer ewig nicht mitbekommen. Love mode war wirklich mal wieder niedlich. Endlich weiß man, wie Kiichi und Haruomi sich kennengelernt haben. Ich bin mal gespannt, ob man nochmal was über haruomis Bruder erfährt. Die beiden waren ja auch süß zusammen.
Nun, wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann ist Haruomis Zwillingsbruder einer der chinesischen Killer(?), die damals aufgetaucht sind, als Kiichi und Naoya bei diesem Überfall entführt wurden. Ich bin mir daher *ziemlich* sicher, dass er nochmal auftauchen wird!

Aber ich hoffe schon, dass wir zunächst noch ein bisschen länger in der Vergangenheit bleiben. Schon alleine, weill Kiichi mit langen Haaren wirklich heiss aussieht...

Chrysothemis
Administrator

New PostErstellt: 01.11.04, 13:11  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Die langen Haare find ich auch toll!
Dass der einer von den killern war, kann gut sein. An die hab ich gar nicht mehr so gedacht. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn man da nochmal näheres zu hören würde.

Sakura
Seraphita

New PostErstellt: 01.11.04, 15:44  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Chrysothemis
    Die langen Haare find ich auch toll!
    Dass der einer von den killern war, kann gut sein. An die hab ich gar nicht mehr so gedacht. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn man da nochmal näheres zu hören würde.
Hmm, wie's aussieht hat er die langen Haare aber nicht mehr lange.
Ich habe eine paar Raws im IRC gefunden und soweit ich das beurteilen kann, ohne ein Wort zu verstehen, wird das Ganze jedenfalls noch ziemlich dramatisch...

Elektra
Administrator

New PostErstellt: 14.12.04, 22:45  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Wow, das sind doch mal geniale Nachrichten:

Infos zu neuen Mangas oder Verlagen:
\"Love Mode\" von Yuki Shimizu erscheint bei Carlsen ab Mai 2005 zweimonatlich.
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=2017093#post2017093

~~~~*~~~~~

YukikoX
Administrator

New PostErstellt: 08.03.05, 17:22  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

kleine zwischenfrage... ^^°

es haben doch sicherlich auch einige von euch die letzten scanlation vom 8. LM band von sakura_crisis..

mir is nur aufgefallen das zwischen den letzen updates also band 8 teil 3-4 ca. 12 seiten fehlen müßten.. oder?
ich mein der 3 abschnitt endet mit seite 089 und der 4. beginnt erst ab seite 110... hab ich was verpasst??!

irgendwie is das zumindest komisch...^^

Crystal
Mensch

New PostErstellt: 15.12.05, 19:40  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

ähhmm...ich hab keine lust solang auf die nächsten Love Mode Bände zu warten,hab einige scans auf russich gefunden,hab mir aba nur die bilder angeguckt,da ich kein russich kann,könnt ihr mir sagen wo ich die scans auf deutsch oder zumindest englisch finde?

He goes trought Halloweentown
with strong eyes and scary laugh
He,the mystical men
He,the skeleton
He,the King of Halloween
Everyone sings, if they see him:
"Jack, the true Pumpkin-King!"
Sparschwein
Dämon

New PostErstellt: 03.02.06, 16:06  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

ich würd auch gern die schanlations lesen, aber irgendwie funktioniert sakura crisis bei mir nicht... gibt es noch andere seiten?

Fighting for freedom is like fucking for virginity
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

New PostErstellt: 03.02.06, 16:41  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube wenn das MAnga übersetzt wurde müssen die Scanlations ausm Netz genommen werden. Sonst kann das rechtliche Folgen haben. Klar, die Verläge wollen ja auch, dass man das MAnga kauft und nicht im Internet liest.
Darum wirs jetzt wahrscheinlich schwer, Scanlations zu finden.

Sparschwein
Dämon

New PostErstellt: 05.02.06, 17:00  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Wo gibt es denn noch welche?

Fighting for freedom is like fucking for virginity
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

New PostErstellt: 18.09.06, 10:49  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Zwar funktioniert bei mir sakura Crisis, aber ich kann nirgends Love mode finden.
könnte mir vllt. jemand den Link geben?
YukikoX
Administrator

New PostErstellt: 18.09.06, 13:02  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Zitat: yuzuriha
    Zwar funktioniert bei mir sakura Crisis, aber ich kann nirgends Love mode finden.
    könnte mir vllt. jemand den Link geben?
sakura crisis führt meines wissens die scanlation zu love mode lange nicht mehr. ich weiss nicht ob lizenzen schuld daran waren, jedenfalls finde ich seidher auch nichts mehr.. mehr weiss ich leider nit, sry^^

yuzuriha
Slash Queen

New PostErstellt: 18.09.06, 16:31  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Schade
aber danke für die Information.

Gibt es denn vielleicht andere ScanSeiten von Love Mode?
lelis
Slash Queen

New PostErstellt: 18.09.06, 18:47  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Öhm, da er nun mal lizensiert ist, ist es verboten ihn offziell zum Download anzubieten, damit würden die Scanlationseiten sich ziemlich ins Fleisch schneiden, wenn es ein Verlag mitbekommt.
Ich kannte eine Seite, wo es ihn noch gab, aber die Links sind mittlerweile auch tot.

yuzuriha
Slash Queen

New PostErstellt: 21.09.06, 16:07  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

schade.
aber trotzdem vielen Dank
Ee-Ji
Erzengel

New PostErstellt: 01.05.07, 15:08  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

ich kauf den Manga ö.ö aber der 8. is imma noch nich da >.<

yuzuriha
Slash Queen

New PostErstellt: 03.05.07, 14:49  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

nach meinem wissen ist Love Mode schon fertig.
Der 11. müsste draussen sein

Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
YukikoX
Administrator

New PostErstellt: 03.05.07, 15:06  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

nach meinem wissen ist Love Mode schon fertig.
    Der 11. müsste draussen sein
in japan, ja.^^ dort ist die serie mit 11 bänden zu ende.
in deutschland allerdings warten wir bestimmt noch bis wir alt werden ehe der 8. hier erscheint...*grumml*

akesato
Slash Queen

New PostErstellt: 03.05.07, 22:41  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

jep, auf japanisch kann man den 11. sogar schon in deutschland kaufen

Sisilia
Seraphita

New PostErstellt: 09.05.07, 21:00  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Super, aber ehrlich gesagt, was nutzt das, wenn man kein Japanisch kann? Und nur die Bildchen anschauen? Da komm ich mir ja vor wie eine Dreijährige, die noch nicht lesen kann
Liebe Grüße
Sisilia

yaoi-freak
Slash Queen

New PostErstellt: 09.05.07, 23:02  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

vorallem wird man dann nur noch unruhiger und hat uuunendlich viele fragn die manche panel oder neue charas aufwerfn.

Sisilia
Seraphita

New PostErstellt: 10.05.07, 17:39  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Wem sagst du das!!! seufz! Aus diesem Grund warte ich lieber, bis irgendwann die nächsten Bände erscheinen oder ich sie irgendwo kaufen kann!
Weiß jemand, wie lange der Verlag schon versucht, eine Lizenz für die Bücher zu bekommen?
Liebe Grüße
Sisilia

yuzuriha
Slash Queen

New PostErstellt: 14.05.07, 12:18  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

über die Lisenz weiß ich auch nichts weiteres.
aber ist band 11 nicht schon auf deutsch draussen?

Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
YukikoX
Administrator

New PostErstellt: 14.05.07, 14:19  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

über die Lisenz weiß ich auch nichts weiteres.
    aber ist band 11 nicht schon auf deutsch draussen?
nein, es gibt bisher nur 7 deutsch erschienende bände! 11 wäre der letzte band der reihe.
wir haben übrigens auch ein LM threat im shonen-ai bereich. *zwinker*^^

http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/1/Love_Mode.5161588.0.01105.html

[editiert: 14.05.07, 14:27 von YukikoX]
yuzuriha
Slash Queen

New PostErstellt: 31.05.07, 19:05  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

hm...
stimmt XD
danke

YukikoX
Administrator

New PostErstellt: 07.06.07, 20:02  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

ähm... *flöt*

es gibt tatsächlich noch LM scans... war auch ganz überrascht! *schluck*
gibt nur die bedingung: auf französisch! ^^

http://mimiyuy.free.fr/Scantrad/love_mode/download_lm.html

ihr müsst euch unbedingt die extras reinziehn! daher hab ich die erwachsenen scans! waaaiiiii!! izumi hat sich kein(kaum) deut gebessert. *lach* und naoya ist zum anbeissen!

der link is für jene die nicht so lang warten wollen/können! ^^
have fun

Sisilia
Seraphita

New PostErstellt: 09.06.07, 17:58  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

YukikoX,
danke danke danke danke ...... Du hast mein Wochenende gerettet. Love mode 8-11!!!! Jippie, ich glaubs nicht!!!! Und Französisch: ce n'est pas un problème!!!
Merci!!!
Liebe Grüße
Sisilia

Taiyô
Seraphita

New PostErstellt: 10.06.07, 11:15  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Wahoooo!

Ich pack's nich, dass ich das noch erleben darf! Hab schon gedacht ich werde niemals die nächsten bände zu sehen bekommen...

Französisch is auf jeden Fall besser als japanisch!

Vielen lieben Dank!!!

Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Ee-Ji
Erzengel

New PostErstellt: 10.06.07, 15:41  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

waaa >.< wie mega geil die sind ja sooo süüüße. Ich versteh zwar nicht alles aber das wesetnliche versteh ich. *wie gut, dass ich diese sprachtools endeckt hab *-*
jetzt versteh ich etwas frnzösich XD..also ein paar wörter *weiter les* danke nochmal

YukikoX
Administrator

New PostErstellt: 10.06.07, 16:44  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

wer mit dem verständnis des franz. der lm scanlation so sene schwierigkeiten hat, dem empfehl ich diese seite:

http://www.thehouseoffrobisher.com/lovemode.htm

das hilft zur verständigung doch noch etwas.^^

Tiara
Seraphita

New PostErstellt: 02.08.07, 21:30  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

boah, ich habs jetzt auch net mehr ausgehalten. >.<

und deswegen bin ich hier gelandet!
ich muss schon sagen, dass das jetzt eine sehr witzige lösung ist.
entweder ich bastele mir den englischen text jetzt selbst hinein, weil das lesen sonst etwas mühsahm ist, oder ich muss immer abwechselnd auf den englischen text glotzen und wieder zurück zur scanlation-site XD

was anderes hat bis jetzt niemand gefunden oder? O.o

Slash Queen

New PostErstellt: 19.09.07, 16:26  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Man darf ja keine Lizensierten Manga ins Netz stellen, aber weil wir anscheinend noch zehn Jahre warten müssen und meine Scanlations zu dem Manga nach einer Aufräumaktion weg waren *schnief* musste ich doch noch einmal suchen gehen. Und hahaha... es gibt noch englische Scans im Netz! Man muss nur suchen.

Ich stell keinen direkten Link ins Netz, sondern gebe nur mal einen Tipp:

http://www.4shared.com/

Search: "Love Mode"

*ggg*

yuzuriha
Slash Queen

New PostErstellt: 20.09.07, 15:21  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

cool danke

akesato
Slash Queen

New PostErstellt: 23.09.07, 20:11  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

TAUSEND DANK!!!!! *SICHDIRUNTERTRÄNENZUFÜßENWIRFT*
ICH HÄTTE NICHT MEHR DAMIT GERECHNET DIE RESTLICHEN BÄNDE JEMALS ZU GESICHT ZU BEKOMMEN!!!!!!!!

Taiyô
Seraphita

New PostErstellt: 23.09.07, 20:30  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Wahuuuuuuu!!!!!!! Ich glaub's nich!!!!!! *tot umfall* *wieder aufersteh*
Viiiiiielen Dank!!!!!!!!!!!!!

"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

lelis
Slash Queen

New PostErstellt: 24.09.07, 00:11  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Hey, aber falls der manga tatsächlich im Dezembr rauskommt, wird er trotzdem gekauft!!! Klar??? *Hände in die Hüften stemm*

yuzuriha
Slash Queen

New PostErstellt: 24.09.07, 08:33  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

darauf kannst du aber einen lassen.

akesato
Slash Queen

New PostErstellt: 24.09.07, 18:44  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Zitat: lelis
    Hey, aber falls der manga tatsächlich im Dezembr rauskommt, wird er trotzdem gekauft!!! Klar??? *Hände in die Hüften stemm*
AUF JEDEN FALL!!!!!!!
Ich wusste gar nicht das der nächste im Dez rauskommen soll?!
Das ist ja toll!!!!!

lelis
Slash Queen

New PostErstellt: 25.09.07, 00:26  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Dann is ja gut.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search