Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 18.05.04, 16:51     Betreff: Gohou Drug

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
Auch bekannt als "Lawful Drug". Shonen-Ai von CLAMP! Habe die Scanlations von Bd.1 gelesen und war recht angetan: lauter gutaussehende und mysteriöse Charaktere, mmmh! Der Shonen Ai - Gehalt liegt ungefähr auf Tokyo Babylon - Niveau, aber es ist ja auch der erste Band...

Was meinen Lesegenuss dann aber doch ein wenig beeinträchtigt hat, waren die zum Teil *grausamen* deutschen Formulierungen! (Danke übrigens für den Smiley, Elektra! ) Gerade bei Mangas, die erst aus dem Japanischen ins Englische und dann ins Deusche übersetzt wurden, ist mir das jetzt schon ein paar mla sauer augestoßen. Ich habe ja wirklich allen Respekt für die Leute, welche ihre kostbare Zeit für Scanlations opfern, aber gibt's da denn gar kein Gegenlesen oder sowas in der Art?!

Hmm, vielleicht sollte ich ja wirklich mal meine Übersetzerdienste anbieten? Mit Japanisch kann ich zwar nicht dienen, aber mein Englisch ist eigentlich nicht das schlechteste...

Naja, genug gestänkert (sorry, das musste einfach mal raus...) ! Soweit ich weiss, wird Carlsen "Gohou Drug" veröffentlichen und damit dürfte das Scanlation-Projekt eh gestorben sein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 341 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos