Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 29.10.04, 15:42     Betreff: Re: love mode

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
    Zitat: Chrysothemis
    @ Sakura: So ein Glück, dass Du einen immer darauf aufmerksam machst, wenn es neue scanlation-Kapitel gibt. Sonst würd ich das wahrscheinlich immer ewig nicht mitbekommen. Love mode war wirklich mal wieder niedlich. Endlich weiß man, wie Kiichi und Haruomi sich kennengelernt haben. Ich bin mal gespannt, ob man nochmal was über haruomis Bruder erfährt. Die beiden waren ja auch süß zusammen.
Nun, wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann ist Haruomis Zwillingsbruder einer der chinesischen Killer(?), die damals aufgetaucht sind, als Kiichi und Naoya bei diesem Überfall entführt wurden. Ich bin mir daher *ziemlich* sicher, dass er nochmal auftauchen wird!

Aber ich hoffe schon, dass wir zunächst noch ein bisschen länger in der Vergangenheit bleiben. Schon alleine, weill Kiichi mit langen Haaren wirklich heiss aussieht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 357 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos