Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rin!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.06.04, 21:29  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott, dann muss ich mich echt unbedingt mal damit auseinandersetzen

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 15.09.04, 22:13  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

Hach, endlich ist das Ende von Bd. 1 da!
S
P
O
I
L
E
R
*
*
*
*
*
*
*
*
Katsura und Sou werden *natürlich* (endlich!) ein Paar, aber es läuft immer noch nichts zwischen Yamato und Kouichi...

Naja, muss ich halt meine ganze Hoffnung in Bd. 2 setzen:

GO YAMATO & KOUICHI, GO! Enttäuscht mich nicht, Jungs...


[editiert: 15.09.04, 22:14 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.09.04, 12:29  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

So weit ich Rin! runterladen kann, hab ich es auch weiter gelesen. echt schnuffelig. Und irgendwann finde ich auch noch raus, was es mit IRC auf sich hat! ich glaub kapitel 4 gibts wieder nur damit, gell.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 17.09.04, 14:10  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    So weit ich Rin! runterladen kann, hab ich es auch weiter gelesen. echt schnuffelig. Und irgendwann finde ich auch noch raus, was es mit IRC auf sich hat! ich glaub kapitel 4 gibts wieder nur damit, gell.
Kleiner IRC-Exkurs:

Ein wirklich gelunges (englisches) IRC-Tutorial gibt's auf der Seite von Aku-Tenshi.

http://www.aku-tenshi.com/faq/tutorial/irc.php

Dort wird am Bsp. von mIRC Schritt für Schritt erklärt, wie's gemacht wird.


Wenn Du nicht nur vor hast zu "leechen", sondern auch selbst einen Fileserver aufbauen möchtest, würde ich Sysreset als Software empfehlen. Damit ist das Einrichten eines Servers kinderleicht.

http://www.sysreset.com/

Selbst als Server zu fungieren hat neben der Tatsache, dass es einfach fairer ist, nicht nur zu nhemen sondern auch zu geben, da das ganze System schließlich davon lebt, auch noch zahlreiche Vorteile, wenn's ans Downloaden geht.

Bei Shoujomagic gibt's ein recht brauchbares Tutorial dazu:

http://www.shoujomagic.org/irc/Sysreset%20-%20Serving.htm

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 05.10.04, 14:43  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

Kapitel 4 A ist jetzt auch als normaler da! So langsam scheint sich ja wirklich alles zum guten zu wenden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 05.10.04, 18:41  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    Kapitel 4 A ist jetzt auch als normaler da! So langsam scheint sich ja wirklich alles zum guten zu wenden.
    Zitat: Chrysothemis
    Kapitel 4 A ist jetzt auch als normaler da! So langsam scheint sich ja wirklich alles zum guten zu wenden.
Es gibt mittlerweile schon 5a. Ich bin zwar aufgrund diverser Probleme (u.a. ist mir mein Rechner abgekackt und zwar *richtig* ) noch nicht zum Lesen gekommen, aber hab's mal kurz durch geblättert...

SPOILER!!!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Endlich taucht ein Verehrer für Yamato auf! Es ist zwar nicht Kouichi (der ist immer noch hinter Katsura her... ), scheint aber auch ganz niedlich zu sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 01.11.04, 15:50  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

Für alle mit IRC-Zugang: Kapitel 5b aus dem 2. Band ist draussen und natürlich niedlich wie immer. Auf meiner nach oben offnenen Skala der süssesten Shonen-Ai-Mangas gebührt Rin! definitv ein Platz unter den ersten drei.

Für alle (anderen): in Japan ist gerade Band 3 erschienen. Es geht also weiter, yay!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos