Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 31.05.04, 12:12     Betreff: Rin!

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Zur Feier des Tages mal wieder eine Neuvorstellung von mir!

Seit einem dramatischen Vorfall in seiner Kindheit leidet Katsura an einer Art Angststörung. Jedesmal wenn ein wichtiges Ereignis wie z.B eine Prüfung ansteht, bekommt er Panikanfälle und dann kann ihm nur noch eine Umarmung seiner "Geheimwaffe" Sou helfen. Doch eines Tages muss Katsura mit Schrecken feststellen, dass Sous Umarmungen ihre beruhigende Wirkung verloren haben und ihn stattdessen noch mehr in Aufruhr versetzen (hmmm, woran das wohl liegen mag? ). Und warum verhält Sou sich plötzlich so abweisend? Um Katsuras Verwirrung komplett zu machen, bekundet sein bester Freund Kouichi auf einmal auch noch unverhohlenes Interesse für ihn! Und dann ist da auch noch Katsuras großer Bruder Yamato, Sous bester Freund, der sich bisher noch für niemanden, gleich welchen Geschlechts, interessiert hat - aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Ach ja, die Jungs betreiben alle Kyuudo (jap. Bogenschießen) - man lernt also nebenbei noch was über jap. Sportarten, was ich persönlich ja immer sehr interessant finde!

Alles in allem eine sehr schön gezeichnete, nicht übertrieben dramatische Story (jedenfalls bislang noch nicht...), mit durchweg sympathischen Charakteren - macht einfach Spaß!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 316 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos