Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rin!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 31.05.04, 12:12  Betreff: Rin!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zur Feier des Tages mal wieder eine Neuvorstellung von mir!

Seit einem dramatischen Vorfall in seiner Kindheit leidet Katsura an einer Art Angststörung. Jedesmal wenn ein wichtiges Ereignis wie z.B eine Prüfung ansteht, bekommt er Panikanfälle und dann kann ihm nur noch eine Umarmung seiner "Geheimwaffe" Sou helfen. Doch eines Tages muss Katsura mit Schrecken feststellen, dass Sous Umarmungen ihre beruhigende Wirkung verloren haben und ihn stattdessen noch mehr in Aufruhr versetzen (hmmm, woran das wohl liegen mag? ). Und warum verhält Sou sich plötzlich so abweisend? Um Katsuras Verwirrung komplett zu machen, bekundet sein bester Freund Kouichi auf einmal auch noch unverhohlenes Interesse für ihn! Und dann ist da auch noch Katsuras großer Bruder Yamato, Sous bester Freund, der sich bisher noch für niemanden, gleich welchen Geschlechts, interessiert hat - aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Ach ja, die Jungs betreiben alle Kyuudo (jap. Bogenschießen) - man lernt also nebenbei noch was über jap. Sportarten, was ich persönlich ja immer sehr interessant finde!

Alles in allem eine sehr schön gezeichnete, nicht übertrieben dramatische Story (jedenfalls bislang noch nicht...), mit durchweg sympathischen Charakteren - macht einfach Spaß!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 31.05.04, 12:34  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

Hört sich ja echt gut an. Wo gibts das denn?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 31.05.04, 12:41  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    Hört sich ja echt gut an. Wo gibts das denn?
Huch, da hab' ich doch glatt die Quelle vergessen! Das ganze gibt's bei Mochi*Mochi:

http://mochi.harusame.net

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.05.04, 20:12  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

Hab ich gleich mal gelesen. Gott war das goldig. Meiner Meinung nach sind Kazura und Sou ganz schön ineinander verliebt.
Darum wirkt Sous Umarmung so beruhigend auf ihn.
Nein, aber die Idee ist einfach unheimlich goldig. Und die jungs sehen beim Bogen schießen immer soooo sexy aus...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 31.05.04, 20:57  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Hab ich gleich mal gelesen. Gott war das goldig. Meiner Meinung nach sind Kazura und Sou ganz schön ineinander verliebt.
    Darum wirkt Sous Umarmung so beruhigend auf ihn.
    Nein, aber die Idee ist einfach unheimlich goldig. Und die jungs sehen beim Bogen schießen immer soooo sexy aus...
    http://www.light-my-fire.de.vu
Jaaa, Katsura und Sou *müssen* einfach zusammen kommen!

Danach müsste man nur noch Yamato und Kouichi verkuppeln! Ich mag die beiden auch sehr gerne und sie würden doch wirklich ein hübsches Pärchen abgeben?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 31.05.04, 21:00  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

Oh, Danke für den link! Ich lad es mir auch gleich mal runter!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 09.06.04, 18:29  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

Es gibt ein neues Kapitel!!! Katsura und Sou am Strand sind sooo süß!Y Und vielleicht, vielleicht, vielleicht wird das ja doch noch was mit Yamato und Kouichi?!*hoff*

Sakura, auf ihrem Kreuzzug Yamato & Kouichi zusammen zu bringen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.06.04, 11:00  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

Sag mal, wie kommt man denn an das neueste Kapitel ran? Da steht ja kein direkter link und ich finde es eifnach nicht. Hast du den link? Wäre dir sehr dankbar. >Ich bin nämlich auch hin und weg von der Geschichte.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 10.06.04, 12:11  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Sag mal, wie kommt man denn an das neueste Kapitel ran? Da steht ja kein direkter link und ich finde es eifnach nicht. Hast du den link? Wäre dir sehr dankbar. >Ich bin nämlich auch hin und weg von der Geschichte.
    http://www.light-my-fire.de.vu
Ich lade mir die Files eigentlich immer über IRC runter. Die meisten Scanlation-Groups bieten ihre neuen Veröffentlichungen zunächst nur im IRC an und bei einigen kriegt man die Scans ja auch ausschließlich über IRC.

Falls Du Dich mit IRC nicht auskennst, die meisten Groups haben auf ihrer Wesite eine Anleitung bzw. einen Verweis darauf. Ist wirklich nicht schwer, man muss nur 2-3 Befehle kennen und schon kann's losgehen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 11.06.04, 15:33  Betreff: Re: Rin!  drucken  weiterempfehlen

Nur zu Info: die Kapitel 3a und 3b sind mittlerweile auch via Webdownload zu haben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos