Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 07.06.04, 21:32     Betreff: Re: Midare Somenishi

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
    Zitat: Chrysothemis
    Oh ja! Das ist echt ein supi manga. Hat mir total gut gefallen. Leider ist es zwischendurch ja auch ganz schön traurig. Die Zeichnungen fand ich fast besser als bei Kizuna.
Ja, ist teilweise schon sehr traurig, gerade die Geschichte mit Fujimaru und Saizou, aber dennoch sehr schön! Ich finde auch das Ende sehr passend - hab' zwar nix gegen Happy Ends, aber manchmal wirken die doch arg aufgesetzt, gerade wenn die Story sehr tragisch war und dann soll plötzlich mit einem Schlag alles gut sein?! Da ist mir so ein leicht melancholisches, aber offenes Ende lieber!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 313 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos