Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Midare Somenishi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 05.06.04, 21:41  Betreff: Midare Somenishi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zur Abwechslung mal was Härteres von mir... Ist von Kazuma Kodaka und daher vielleicht auch schon einigen hier bekannt.

Die Story spielt im alten Japan. Shirou und sein kleiner Bruder Fujimaru werden von dem Banditen Sougetsu gefangen genommen. Um seinen Bruder zu retten schließt sich Shirou, der übrigens auch eine Art "Killermaschine" ist, den Banditen an und ist Sougetsu auch sonst...äh...gefügig!

Die Geschichte enthält ziemlich viel Gewalt und explizite Sexszenen, ist also nicht unbedingt für extrem zartbesaitete Gemüter geeignet. Daneben gibt es aber auch gefühlvolle und teilweise sehr traurige Momente. Wer also auf Hardcore Yaoi mit einer sinnvollen Handlung und auf gutaussehende Schwertkämpfer steht, ist mit diesem Einbänder gut bedient!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.06.04, 15:53  Betreff: Re: Midare Somenishi  drucken  weiterempfehlen

Hui Sakura, du bist ja schon Engel! Danke, dass du so viel hier schreibst. Freut mich total.
Und zu deiner Empfehlung: Von dem Manga hab ich schon Bilder gesehen auf dem yaoishrine. Und die story klingt absolut cool. Wo gibt es denn die Scanlations?

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 06.06.04, 16:45  Betreff: Re: Midare Somenishi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Hui Sakura, du bist ja schon Engel! Danke, dass du so viel hier schreibst. Freut mich total.
    Und zu deiner Empfehlung: Von dem Manga hab ich schon Bilder gesehen auf dem yaoishrine. Und die story klingt absolut cool. Wo gibt es denn die Scanlations?

    http://www.light-my-fire.de.vu
Ui, Danke Elektra (wo ist denn der "rotwerdsmiley"?!)! Hatte ja schon befürchtet, dass ich langsam nerve...aber wenn mir ein Manga gefällt, überkommt mich halt einfach ein fast unstillbares Mitteilungsbedürfnis!

Midare Somenishi steht übrigens bei sakura-crisis zum Download bereit!


[editiert: 06.06.04, 16:46 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 07.06.04, 20:58  Betreff: Re: Midare Somenishi  drucken  weiterempfehlen

Oh ja! Das ist echt ein supi manga. Hat mir total gut gefallen. Leider ist es zwischendurch ja auch ganz schön traurig. Die Zeichnungen fand ich fast besser als bei Kizuna.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 07.06.04, 21:32  Betreff: Re: Midare Somenishi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    Oh ja! Das ist echt ein supi manga. Hat mir total gut gefallen. Leider ist es zwischendurch ja auch ganz schön traurig. Die Zeichnungen fand ich fast besser als bei Kizuna.
Ja, ist teilweise schon sehr traurig, gerade die Geschichte mit Fujimaru und Saizou, aber dennoch sehr schön! Ich finde auch das Ende sehr passend - hab' zwar nix gegen Happy Ends, aber manchmal wirken die doch arg aufgesetzt, gerade wenn die Story sehr tragisch war und dann soll plötzlich mit einem Schlag alles gut sein?! Da ist mir so ein leicht melancholisches, aber offenes Ende lieber!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 07.06.04, 22:55  Betreff: Re: Midare Somenishi  drucken  weiterempfehlen

Das Ende find ich auch ziemlich gelungen. Ein totales happy end wär wohl wirklich aufgesetzt gewesen und so kann man sich halt selbst überlegen, wie es weiter geht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos