Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 07.07.08, 14:43     Betreff: Re: Hat zufällig jemand "Zettai Unmei Houteishiki" Fuwa Shinri?

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
Soweit ich weiß ist Hochuuami nicht komplett inaktiv, sondern nur zu strack gewesen sich um ihre Website zu kümmern, so dass ihr Domainname verfallen ist. Sie können also jederzeit wiederkommen mit ner neuen Seite. Zurzeit gibts ihre Scanlation bei Essence of Purity im IRC-Channel (aber da weigere ich mich nach wie vor mich damit auseinander zu setzen) und ihre beiden neuen Releases sind z.B. bei Baka Update zu finden.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 129 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos