Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gemeinsame Scan-Warte-Runde!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 21.08.08, 21:53  Betreff: Gemeinsame Scan-Warte-Runde!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gibt es hier noch andere
Scan-Verrückte, die verzweifelt auf Fortsetzungen warten?
Ich versuche eigentlich immer,
möglichst keine Mangas zu lesen,
die erst halbübersetzt sind, aber manchmal
passiert es trotzdem
und dann hängt man da...
Verzweifelt wartend...

In manchen Fällen ist es auch noch ein fieser Cliffhanger!

Worauf wartet ihr so?
Lasst uns gemeinsam jammern!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.08.08, 23:23  Betreff: Re: Gemeinsame Scan-Warte-Runde!?  drucken  weiterempfehlen

hmm.. jetzt aus dem stehgreif? (lang nit mehr ausführlich scans geguckt hab)

-Koori no mamono (ice cold demons tale)
-private prince
-gw doujis
-hana yori dango (weiss grad nich ausm kopp ob ich alle hat)
-air gear (wenn ich weiter welche find)
-our kingdom (lang nicht mehr nach neuem gesucht..)
-okane ga nei (selbe wie oben genannt...)
-sukisyo (-"-)
-tales of synphonia-douji
-viewfinder (-"-)
-kaze to kino uta (-"-)
-earthian
-vanilla
-yume no kodomo

und sollte ich jemals wieder scans zu yoshida's Yasha finden.. sind das meine!!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.08.08, 00:06  Betreff: Re: Gemeinsame Scan-Warte-Runde!?  drucken  weiterempfehlen

Geht eigentlich. Ich habe mich so daran gewöhnt, dass man auf Scans manchmal warten muss, dass ich völlig den Überblick verloren habe, worauf ich warte.

Also, klar auf das nächste Kapitel von Viewfinder, wobei, da ist der Termin ja immer recht klar.

Hm, Yume Musubi, Koi Musubi und Border, sind zurzeit Sachen, bei denen mich immer sehr freue wenn es weiter geht. Ansonsten studiere ich jeden Tag die neuen releases und ...ja, freue mich, wenn eine interessante Serie weiter geht, aber wirklich warten tue ich auf nichts mehr.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos