Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 21.08.08, 23:06     Betreff: Re: An die Viele-Scans-Leser: Wie ordnet ihr?

Das problem hab ich auch.^^

ganz zu beginn hab ich themen verwandtes in einen ordner gestopft, ZB. -GW
-1x2
-3x4 - douji

ect. also alles was 3x4 war in einen ordner...^^
normale (nicht serien basierende scans) hab ich nen eigenen odner gemacht und in dem auch für die einzelnen bände (wenn es mehr als 1 waren)zB: Love Mode - Love Mode1 - LM2 ect...
es ist nur eben aufwendig da ich oft auch die jpeg bezeichnung angepasst habe (werden ja oft immer von neuem nummeriert) um den überblick zu behalten.

aber seit einiger zeit hab ich lang nicht mehr sortiert und die scans stappeln sich im download ordener....^^°
wenn ich ma wieder zeit habe setz ich mich ran und kann auch wieder erkennen was mir evl. noch fehlen würde..^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 116 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos