Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 22.08.08, 00:06     Betreff: Re: Gemeinsame Scan-Warte-Runde!?

MARCO POLO Reiseführer London
Geht eigentlich. Ich habe mich so daran gewöhnt, dass man auf Scans manchmal warten muss, dass ich völlig den Überblick verloren habe, worauf ich warte.

Also, klar auf das nächste Kapitel von Viewfinder, wobei, da ist der Termin ja immer recht klar.

Hm, Yume Musubi, Koi Musubi und Border, sind zurzeit Sachen, bei denen mich immer sehr freue wenn es weiter geht. Ansonsten studiere ich jeden Tag die neuen releases und ...ja, freue mich, wenn eine interessante Serie weiter geht, aber wirklich warten tue ich auf nichts mehr.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos