Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 21.05.04, 18:32     Betreff: Dear Myself

Tja, schon wieder ein Beitrag von mir! Sorry, aber erstens hab' ich heute einfach zu viel Zeit und zweitens ist das ein Manga, den ich Euch *unbedingt* empfehlen muss!

Die Geschichte handelt von dem Schüler Hirofumi, der bei einem Unfall sein Gedächtnis verlor. Zwei Jahre später erlangt er seine Erinnerung wieder, kann sich dafür aber nicht mehr darin erinnern, was in den vergangenen zwei Jahren passiert ist. Nun, er muss auf ziemlich abrupte Art erfahren, dass er in der Zeit den gleichaltrigen Diago geliebt hat, was ihn gelinde gesagt ziemlich irritiert...in den Jahren der Amnesie hatte er allerdings Tagebuch geführt, um für die Zeit "danach" gewappnet zu sein - er hat dort also die Geschehnisse zwichen ihm und Diago nieder geschrieben und die Einträge beginnen immer mit "Dear Myself..."

Hmm, das klingt jetzt vielleicht ziemlich konfus, aber die Story ist sooo süß und lustig und traurig! Ja, ja, ich bin mal wieder ganz begeistert, aber diesmal ausnahmsweise völlig zu recht! Ist wirklich *sehr* empfehlenswert und auf der "Storm In Heaven" - Site zu finden (den Link setze ich noch in den "Scanlation-Seiten - Thread").


[editiert: 21.05.04, 18:34 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 337 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos