Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 29.08.08, 09:07     Betreff: Re: An die Viele-Scans-Leser: Wie ordnet ihr?

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
hmm, habe auch lange gebraucht, um ein system zu finden, dass für mich funktioniert. und jetzt habe ich das so geregelt:

  • ein ordner für doujinshi, und darin alles nach serien
  • eins nach mangaka, für alle, von denen ich zwei oder mehr serien habe
  • eins für oneshots, für die, die ich unter mangaka nicht einordnen kann
  • eins für shota
  • und eins für verschiedene mangaka, von denen ich nur eine serie habe
  • und eins für nicht abgeschlossene serien jeder art, damit ich da den überblick behalte und weiß, wonach ich suchen muss

für mich funktioniert das ganz gut ^^



____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 109 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos