Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kennt jemand diese Story?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 28.08.08, 16:40  Betreff: Kennt jemand diese Story?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich verzweifele noch, ich kenne weder Mangaka noch Titel oder wo ich es gelesen habe, ich erinnere mich nur noch an die Story:

Junge beobachtet an seiner Schule immer zwei Senpais,
über die das Gerücht herumgeht,
das sie etwas miteinander hätten.
Er ist in den einen der beiden verliebt.
Jahre später sehen er und sein Schwarm sich bei der Arbeit zufällig wieder und kommen auch zusammen,
allerdings eher als Sexfriends.
Der Senpai schenkt ihm einen Ring, als jedoch der alte Freund von damals auftaucht, bittet er ihn,
nicht mehr vorbeizukommen.
Der Junge holt daraufhin seine Sachen aus der Wohnung,
lässt Ring und Schlüssel da und verschwindet...



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.08.08, 17:16  Betreff: Re: Kennt jemand diese Story?  drucken  weiterempfehlen

klingt etwas wie matrini for two xDDDD


nee, sorry, kommt mir leider überhaupt nich bekannt vor x3
hört sich aber echt gut an =)



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*


[editiert: 28.08.08, 17:17 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.08.08, 17:36  Betreff: Re: Kennt jemand diese Story?  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich kenne die... weiß aber auch gerade nicht wo ich sie einzuordnen habe... Ich suche mal...

Ha! Masara Minase - Lovers Position. ^^ Nachdem ich in mich gegangen bin und mich auf den Zeichenstil besonnen habe, war es leicht. *g*



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 28.08.08, 17:41 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 29.08.08, 20:40  Betreff: Re: Kennt jemand diese Story?  drucken  weiterempfehlen

Vielen, vielen, vielen, vielen Dank!!!!!!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.08.08, 14:39  Betreff: Re: Kennt jemand diese Story?  drucken  weiterempfehlen

Nichts zu Danken.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 09.09.08, 15:16  Betreff: Re: Kennt jemand diese Story?  drucken  weiterempfehlen

Ich suche wieder eine Story: Typ ist in Mitschüler verliebt und der behandelt ihn superübel. Deswegen verschwindet er nach ihren Abschluß ohne ein Wort. Fünf Jahre später hat er einen Job und einen netten Freund, geht aber trotzdem hin, als seine alte Flamme in einem kleinen Theater auftritt...



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.09.08, 18:53  Betreff: Re: Kennt jemand diese Story?  drucken  weiterempfehlen

Kommt mir sehr vage bekannt vor. weißt du noch ungefähr, wie die Typen aussahen?



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 09.09.08, 20:25  Betreff: Re: Kennt jemand diese Story?  drucken  weiterempfehlen

Es ist von einer Mangaka, bei der die Charaktere alle immer in etwa gleich aussehen und nicht so wirklich hübsch sind...

Falls es jemanden interessiert, es ist Deep Flower!!




Liebe Grüße, Narcissa


[editiert: 12.09.08, 14:01 von Narcissa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 13.03.10, 02:03  Betreff: Re: Kennt jemand diese Story?  drucken  weiterempfehlen

ah, ich suche dringend ne story.
ich glaub es war ein oneshot, bin mir aber nicht ganz sicher.

also irgendwie treffen sich die beiden im bus.
und dann verpassen sie die haltestelle und gehen in ein hotel.
der jüngere wundert sich, dass der andere ihn zwar verwöhnt aber selbst nicht verwöhnt werden will.
und ich glaub es lag daran, weil er ihn für seinen meister hielt?

kommt das jemandem zufällig bekannt vor?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.05.10, 11:17  Betreff: Re: Kennt jemand diese Story?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KojimA
    ah, ich suche dringend ne story.

    kommt das jemandem zufällig bekannt vor?
Ja, also ist zwar schon eine Weile her, also der dringende Aspekt ist wohl hinfällig, aber falls du den Oneshot noch suchst: Don't Call Me Master von Nangoku Banana, scanlated von Dangerous Pleasure.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos