Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 18.07.04, 17:56     Betreff: You're My Loveprize In Viewfinder

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Hmm, wie beschreibe ich das jetzt am besten? Also: Hard Yaoi mit einer Prise Gewalt und einem Schuss Romantik , Yakuza, Chinesische Mafia, Vater/Sohn- und Bruder/Bruder - Konflikte und wunderschöne Bishounen-Gangster - muss ich noch mehr sagen?!

Die Story besteht im wesentlichen aus zwei Handlungssträngen: im ersten geht es um den jungen Photographen Takaba, der sich mehr oider weniger aus Versehen mit dem Yakuza Asami anlegt und dafür gebührend...ähem..."bestraft" wird. Der zweite Handlungsstrang, der mir persönlich besser gefällt (hach, ich bin halt eine hoffnungslose Romantikerin.. ) dreht sich um die tragische Beziehung zwischen Asami und dem chinesichen Mafioso Feilon.

Der Manga wurde ursprünglich von Shi-Ran scanlated, die sich aber leider aufgelöst haben. Nakama haben das Projekt dann glücklicherweise übernommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 273 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos