Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 19.07.04, 22:25     Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Ja, ja, es ist mal wieder so weit: die gute Sakura antwortet auf ihren eigenen Beitrag! Aber diesmal nicht (nur) aus purer Verzweiflung, nein (oder doch...?)!

Da ich gerade völlig verliebt in die Zeichnungen von Ayano Yamane bin, möchte ich diese Begeisterung gerne mit Euch teilen (so bin ich halt! ). Geht hierhin http://possible-soup.net/nova/index.php und ladet Euch das AYA Artbook runter, sofort! Ihr werdet es nicht bereuen! Man braucht auch kein IRC dazu, sondern kann es direkt per HTTP downloaden. In Part 2 gibt es massenhaft Bilder zu "Viewfinder" und in den anderen Teilen sind auch sehr schöne Pics zu ihren anderen Werken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 307 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos