Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 20.07.04, 18:02     Betreff: Re: Sakende Yaruze

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Liest den Manga mittlerweile eigentlich noch jemand ausser mir?! Die Scanlations sind mittlerweile bei Kapitel 10 angekommen und obwohl die Zeichnungen und die Charaktere immer noch allerliebst sind, werde ich so langsam doch ein wenig ungeduldig...okay, das mag daran liegen, dass ich im Moment ein bisschen in meiner "Hard Yaoi" - Phase bin und diese extrem betuliche Entwicklung mich daher etwas nervt - aber wenn Shino nicht bald mit seiner ewigen Sträuberei aufhört, wird der arme Tenryuu nochmal Amok laufen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 478 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos