Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 10.08.04, 18:50     Betreff: Re: Sakende Yaruze

Naja, ich bin es ja mittlerweile gewohnt, Selbstgespräche zu führen...important trivia: der Titel heisst übersetzt nicht wie fälschlich angenommen "I will shout!" sondern "I shout for you!" Toll, ne?

Und Kapitel 11 hat mir sehr gut gefallen, während mich Kapitel 12 doch etwas irritiert hat. Ich hoffe mal, es passiert jetzt nicht tatsächlich das, was ich befürchte. Das würde mir die Story nämlich nahchhaltig verleiden! Ich *hasse* es absolut, wenn sowas passiert...

Und nein, das *muss* jetzt niemand verstehen... Vielleicht werde ich es irgendwann aufklären, wenn die befürchtete Situation denn tatsächlich eintreten sollte...oder eben nicht...falls es denn jemanden interessieren sollte...oder jemand wirklich bis hierhin weiter gelesen hat...

Aaaah, diese Hitze macht mich völlig fertig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 468 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos