Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 24.08.04, 19:14     Betreff: Re: Sakende Yaruze

King (Limited Deluxe Edition)
    Zitat: Elektra
    Huch wo gehts denn weiter?
    Bei sakura Crisis Net geht es doch nur bis Kapitel 6. Wo wird denn das noch übersetzt?

    http://www.light-my-fire.de.vu
Ach Du meine Güte, wenn Du nur die SC-Scans besitzt, hast Du aber *einiges* nach zu holen!

Hier http://neoterica.cjb.net/ wird es fortgesetzt und ist sogar schon fast abgeschlossen. Jetzt fehlt nur noch ein Band...

Das neue Kapitel hat mir wieder sehr gut gefallen, und *vielleicht* werden sich meine Befürchtungen ja doch nicht bewahrheiten...*hoff* (und nein, diese Befürchtungen waren nie auf Shino X Tenryuu bezogen! Da muss man doch keine Befürchtungen haben, oder? )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 467 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos