Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 25.08.04, 20:46     Betreff: Re: Sakende Yaruze

Oh Mann! Jetzt ahb ich es gelesen! Ich war natürlich total gespannt und deshalb habe ich mich voll beeilt.



SPOILER








Akihi kann doch jetzt nicht ernsthaft nach kanada abhauen! Nach der Woche???????? Bitte nicht. er ist doch mein Liebling! Naja, neben den anderen. Aber das fände ich toatl traurig. der arme Nakaya. Und Mizusawas Ehe ist doch auch nur so ne Vernunftehe. Das geht doch nicht. der soll lieber mit Kousuke zusammen kommen. zum Glück sind tenryu und Shino wenigstens glücklich. um die hab ich mir wirklich nie Sorgen gemacht. Auch wenn sie lange gebraucht haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 474 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos