Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
birman
Besucher


New PostErstellt: 25.08.04, 22:51     Betreff: Re: Sakende Yaruze

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
so auch gelesen hat und ... wow sehr klasse... hat wirklich spaß gemacht meine lieblingsszene ist nebenbei die wo frau tsuzuka die cd einlegt ... so geil *lachkrampf*

hm das mit nakaya und ... ähm a.... seinem geliebten ist natürlich etwas mistig... aber nun ja... dann nicht die sache mit mizus frisur ... er sieht nakaya deutlich ähnlicher als vorher, gell ... hm was shno wohl davon hält... ? ach egal...


gespannt ist

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."

avatar von mir gekritzelt
---
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 472 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos