Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 20:25     Betreff: Sakende Yaruze

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Also der Manga ist nicht auf Deutsch erschienen und steht auch nicht in Aussicht. Aber Sakende Yaruze ist so süß, dass ich es hier einfach mal erwähnen muss.
Ich habs auf meiner Seiet vorgestellt:

http://www.shonen-ai.net/sites/sak.html

Und es gibt Scanlations auf Sakura Crisis Net ( auf Englscih)

http://www.sakura-crisis.net/translations/sakende/

Ich finds einfach zu süß und zwei neue Kapitel sind gerade übersetzt worden. Jetzt ist endlich auch Nakaya so gut wie mit seinem süßen Eishockeyspieler zusammen. *seuuuufz*
Also Sakende Yaruze ist einfach einer meiner ungeschlagenen Lieblinge.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 456 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos