Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 12.06.10, 12:45     Betreff: Re: U.S., Japanese Publishers Unite Against Manga Scan Sites

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
jap, schon gelesen.
und mir viele andere kommentare zu angesehn. somit denke ich das wir weniger angst haben brauchen, da sich der aufruf vorwiegend an sites wendet die illegale serien führen und von der leserschaft geld nimmt oder verlangt oder auch bereits lizensierte serien im land führt. ich glaube nicht, das die eher kleinen gruppen betroffen sind, die serien führen, die kaum zu uns rüberschwappen. und ich denke das genre boys love wird so schnell nicht darunter fallen.

mal sehen was kommt. ichs sehs obtimistisch. und zum anderen fordern ihr verlage nur ihr recht ein. oder wie seht ihr das?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos