Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kisuki Yuna
Mensch

Beiträge: 4

New PostErstellt: 19.11.10, 18:24     Betreff:  Re: An die Viele-Scans-Leser: Wie ordnet ihr?

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Ich ordne meine, nachdem ich sie zumindest einmal kurz durchgeblickt habe, nach:

1.) Sprache (also entweder deutsch, englisch oder japanisch - spanisch kann ich nicht und italienische hatte ich bis jetzt noch nie)
2.) Anzahl der Werke/Art (DJ, OS oder einfach eine Reihe)
3.) jeweils die Titel (irgendwann werde ich im Editor die genauen Daten auch noch dazu schreiben ...)

Funktioniert eigentlich ganz gut, weil sich so nur ungelesene im Download-Eingang stapeln. Über die anderen hab ich einen guten Überblick. =°^-^°=



Das Leben ist wie russisches Roulette ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos