Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fujoshispirit
Mensch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 03.08.11, 23:10     Betreff:  Re: Ich übersetze... Marei Kengo - Hibi Koikoi (Hibi Renren)

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Hallo!

Der download zum ersten Kapitel is unter Hibi Renren zu finden, rechts oben neben dem Bild, Part 1.

Wenn ich dich fragen darf, warum ist es schwer zu finden? Frage nur weil ich die Website dann eventuell ändern muss, will ja nicht dass die User den Manga nicht finden!


Ja ich habe jetzt erstmal mit Englisch angefangen, würde meine Projekte aber bei Nachfrage auch auf Deutsch übersetzen!

-FujoshiSpirit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos