Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fujoshispirit
Mensch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 03.08.11, 23:52     Betreff:  Re: Ich übersetze... Marei Kengo - Hibi Koikoi (Hibi Renren)

Ah, also das grosse Bild mit er Manga Beschreibung (wo die Zwei Rücken an Rücken sitzen) sollte wiederum mit Click auf besagtes Bild weiter zum Download leiten.

Bei mir funkts, also kann ich nicht sagen woran das liegt. Hm.
Na gut für den Fall dass es Anderen auch so geht habe ich den Manganamen auch zum Link gemacht, hoffe das funkt.

Ok, Sorry für's Offtopic und danke für den Hinweis!

Viel Spass mit dem Manga!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos