Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Latica
Erzengel

Beiträge: 165


New PostErstellt: 05.08.11, 21:55     Betreff: Re: An die Viele-Scans-Leser: Wie ordnet ihr?

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Geordnet? Ganz einfach:

Ein Ordner "Manga" und darin nach Titel. Dabei dann jeweils nach Volume. Früher hab ich auch noch Unterordner nach Kapitel gemacht, aber das war mir auf Dauer zu unpraktisch.

Nach Mangaka oder Genre zu ordnen lohnt sich bei mir nicht. Den Plot hab ich im Kopf und den Zeichenstil damit gewöhnlich auch vor Augen. Der Name reicht mir völlig aus. Liegt vielleicht daran, dass ich noch nicht sooo viele habe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 107 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos