Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fujoshispirit
Mensch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 11.08.11, 09:31     Betreff: Re: Ich übersetze... Marei Kengo - Hibi Koikoi (Hibi Renren)

Weider Shaker "
Für alle die noch an diesem Manga interessiert sind, ich habe
jetzt die deutsche Version auf meine Webpage gestellt. Ich hoffe sie gefällt! Da ich allerdings schon über 10 Jahre keine Mangas mehr in Deutsch gelesen habe weiß ich ehrlich nicht wie die Leute so in Mangas reden, ich hoffe die Übersetzung ist nicht zu seltsam!
Wenn ihr des Englischen mächtig seid, lest lieber das, haha!
Viel Spass!





[editiert: 11.08.11, 09:36 von fujoshispirit]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos