Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fujoshispirit
Mensch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 10.11.11, 19:11     Betreff: Re: Ich übersetze... Marei Kengo - Hibi Koikoi (Hibi Renren)

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Hallo!
Für alle die es interessiert, hier ein Update:

Der Manga Hibi Renren von Marei Kengo ist nun fertig übersetzt.
Die komplette deutsche Version findet man hier:
Fujoshi Spirit Deutsch

Bei Hibi Renren handelt es sich um einen Manga mit 7 Kurzgeschichten zum Thema Shonen Ai / Yaoi, die zwischen 2005 und 2008 entstanden sind.

Außerdem kann ich mich nicht entscheiden was ich als nächstes Projekt nehme und werde deshalb einen Vote auf die Seite stellen, wo jeder mit entscheiden kann.
Also falls euch das interessiert, macht mit!

-FujoshiSpirit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos