Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gravitation remixes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.10.04, 19:19  Betreff: gravitation remixes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hab zu zwei der gravitation remixes hab ich ne scanlation gefunden und zwar hier:

http://213.203.204.31/~ephemera/akuma_corp/page/index00.html

sogar auf deutsch, aber etwas schlechte bildquali, wie ich fand.

wenn jemand weiß, wo ich die restlichen finde, egal in welcher sprache, dann her damit.

aber waren ja schon sehr heftig, was???
eiri als uke? ihr glaubt das passt nicht? des passt! muhahaha
bah, ich kleine perverse sau!


[editiert: 05.10.04, 21:55 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 07.08.05, 23:00  Betreff: Re: gravitation remixes  drucken  weiterempfehlen

Die Seite funktioniert nicht mehr! Her mit der neuen!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 09.08.05, 16:17  Betreff: Re: gravitation remixes  drucken  weiterempfehlen

du bist noch zu jung dafür, gut dass die site nicht mehr geht. muhahahahahaaaaaaaaa


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.08.05, 00:18  Betreff: Re: gravitation remixes  drucken  weiterempfehlen

das is jetz ma voll unheimlich..hab heut nach ewigkeiten meien linkdose durchsucht un find den link... gign net..nu seh ich den hier..O_o""""



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.08.05, 20:20  Betreff: Re: gravitation remixes  drucken  weiterempfehlen

(oo bei der fehlenden schockolade ist es keine gute Sache Mroon zu aergern!)
WIE BITTE?WIE SPRICHST UEBER MEINEN ALTER DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.........................................................................................................................................................(PIEP)...........................................................................................................................(PIEP)..............................................................................(PIEP)............................................................................................................(PIEP).......................................u.s.w. Na warte*fieses laecheln und geht zu seinem Schrank der Waffen... aber plotzlich denkt sie nach dann holt den dorial und zieht ihn in die Laberecke um das alles zu regeln*
Uebrigens Thunderbild: Vielen viele Dank fuer die neue Seite(ich habe noch nicht gekuckt ob die geht) danke danke danke


Komm doriel wir haben was zu Regeln.....Muahahahahahahahaha


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.08.05, 18:55  Betreff: Re: gravitation remixes  drucken  weiterempfehlen

Aha und wozu dint dieser gign.net? Wir sprechen hier doch von der Seite Gravitation remixes!!!! Wer ist denn so guetig und verraet mir die aktievierende Seite?*mit den hundeaugenanguck*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 18.10.05, 10:13  Betreff: Re: gravitation remixes  drucken  weiterempfehlen

Ach, ich schreib noch mal hier rein wo ich ein paar Gravi Remixis gefunden hab. Zensiert und für kleine Kinder geeignet... http://www.vamppire.com/doujinshi/gravitation2.html


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.10.05, 18:03  Betreff: Re: gravitation remixes  drucken  weiterempfehlen

also, ich hab die remixes nr. 1, 3, 5, 7 und 10. aber ich kann nicht mehr sagen, von welchem link... *tropf*

ach meemai? ich bin auf der seite, deren link du hierhin gestellt hast, gegangen. aber wo bitte kann ich es runterladen? ich hab da nur infos gefunden... *verzweifel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 21.10.05, 18:09 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 24.10.05, 13:41  Betreff: Re: gravitation remixes  drucken  weiterempfehlen

Chikusho! Früher waren da mal 2 Kapitel, ich schwörs, elso ne.

"Nyan, nyan, nyan." Oh, Kleo meine Kleine, hast du Hunger? "Nyan, nyan...!" Made, made! "Nyan, nyan!" suzuka ni! >>Klirr!<< Kore o kowasu na! Ach! Metcha tsukareta zo!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.10.05, 22:30  Betreff: Re: gravitation remixes  drucken  weiterempfehlen

ich meinte was anderes... wenn ich dem link folge sehe ich oben die beiden coverseiten des bandes und unten drei seiten... gibt es noch mehr seiten zu sehen oder ist das alles? ich hab nämlich nirgends nen link zum runterladen gefunden.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos